Könige … SEX und Feuer

ZITAT :

*Rock is simple … and if you´ve got the FIRE … it´s like SEX … it makes you a KING …*

übersetzt für die Schönheit aus dem OSTEN … die in der ersten Reihe stand … und während der ganzen Show nicht einmal ihren Blick von mir abwendete …

*Rock ist einfach … und wenn du das Feuer hast … ist  es wie SEX … es macht dich zum KÖNIG …* 

Worte eines zufriedenen/befriedigten Gitarren-Helden … irgendwann in den 90ern … als er sich mal wieder … zuerst an seiner Fender … und dann an der SCHÖNHEIT … berauscht hatte …

Heute (k)ein König … aber zufrieden bin ich trotzdem …  😉

Bleib da liegen wo du liegst
Mache kein Geräusch
Ich weiß sie beobachten uns
Sie beobachten uns

All die Aufregung um
das kindliche Spiel
über das die Leute reden,
Leute reden

Du
Dein Sex is so heiß

Im Dunkeln der Gasse
Im Anbruch des Tages
Blasen … während ich fahre
Ich fahre
Sanfte Lippen sind geöffnet
Deine Knöchel sind blass
Fühlt sich an als ob du sterben würdest
Du sterben würdest

Und du
Dein Sex ist so heiß
So sind wir es … die schwitzen

Heiß wie Fieber
Das Scheppern von Knochen
Ich konnte es schmecken
Es schmecken

Aber es ist nicht für immer
Es ist nur heute Nacht
Wir sind noch immer die besten
Die besten
Die besten

Du
Dein Sex ist so heiß
Du
Dein Sex ist so heiß

So sind wir es … die schwitzen …

21 Gedanken zu “Könige … SEX und Feuer

                    1. och… weiß ich jetzt grad auch mal nicht… ich muss ja auch nich immer alles wissen…
                      Jetzt und Hier mach ich mir errssma was zu essen und dann guck ich Star Wars 🙂 den neuen, den ich noch nich gesehn hab 🙂 und alles weitere sehen wir, wenn es soweit ist 🙂

                      Gefällt 1 Person

                    2. das wäre einen Beitrag wert:

                      *Tiger-Lady schaut erstmal STAR WARS und überlegt sich dann … ob ihr der SINN nach SEX mit dem Bodyguard steht …*

                      da weiß man(n) doch … wo man steht … 😳

                      Like

Hinterlasse einen Kommentar