Allein

… mit meiner Gitarre …

Lasst euch die Hoffnung … auf ein besseres Jahr … nicht nehmen …

… auch wenn diese Hoffnung leider TOTAL UNbegründet ist …

6 Gedanken zu “Allein

          1. Hm, das ist ja nicht viel von dir 😀 …
            und hm, kommt drauf an, was du mit „in letzter Zeit“ meinst. Ein bisschen was gebe ich auf meiner Seite preis. 😉 Vieles behalte ich für mich …zumindest mal hier, weil ich sonst nur noch am Tippen wäre. 🙂
            Nur soviel kann ich in dieser Kürze darauf antworten: Im Großen Ganzen bin ich zufrieden mit dem wie es mir/uns gerade geht. Ein Auf und Ab in alltäglichen Dingen – wie bei jedermann. Und natürlich ständig irgendetwas los – so habe ich auch nie Langeweile. Aber nie hoffnungs- und aussichtslos. 🙂

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s