Katz und Maus

* Lass uns spielen …*

… hörte ER  SIE sagen … und im selben Augenblick wurde ihm klar …

dass LUST & Leidenschaft die Regie in diesem SPIEL übernehmen würden …

dessen „Regeln“ nie festgelegt wurden …

ER … wusste sofort … was SIE wollte …

Sie wusste mindestens so gut …

was ER am liebsten mit IHR anstellen würde …

ER müsste SIE nur noch KRIEGEN … und dann …

würde SIE es zulassen …

vielleicht …

 

43 Gedanken zu “Katz und Maus

                    1. es wäre schon in Ordnung … wenn alle tollen Frauen … nur noch MICH lieben würden …

                      dann hätten die anderen Jungs ihre Ruhe … und der Held wäre endlich mal „gefordert“ … 😉

                      Gefällt mir

                    2. WAS !? … du hast selbst mal gesagt … du hättest dich in mich verliebt … auch wenn das jetzt vielleicht ein ganz klein wenig … aus dem Zusammenhang gerissen ist … 😉

                      Gefällt mir

                    3. da steht „nur noch mich“ und das geht leider nich
                      für mich – egal mit wem , also nich egal – nich jeder zweiter vonner Kirmes – also – für mich geht
                      entweder ich lieb nur einen und der eine liebt nur mich oder jeder liebt wen er will

                      Du, mein Freund hättest das gerne, alle lieben dich und du liebst alle, aber die dürfen alle nur dich lieben… und ich gestehe…. das könnte ich mir auch noch vorstellen 🙂 also… für mich 🙂

                      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s