Suicide Day

Happy Birthday to me … happy birthday to me … happy birthday … FUCKIN BIRTHDAY … FUCKIN BIRTHDAY tooooo meeeeeee … Wo sind die verfickten Rasierklingen … ???

102 Gedanken zu “Suicide Day

              1. Siebenunddreissigkommafünf! Ich glaub, das haben selbst Deine ramontischsten Groupies begriffen, dass Du nicht ewig 37,5 sein kannst *rofl*
                Außerdem hast Du ja auch schon öfter durchblicken lassen, dass ich keine echte Gottheit bin *grins*
                #harterarbeiteterRufimEimer

                Gefällt 1 Person

  1. Happy Birthday 🎂 und nun komm endlich wieder in die puschen und zeig was ein Widder Jahrgang 64 alles kann . Im chinesischen bist du ein Drache und das sind Macher ! Also tue wieder was und lass deine Leidenschaft raus 🤩🍀💫💫💫

    Gefällt 2 Personen

        1. echt?

          mir fehlt da jeglicher Antrieb …

          meine Kids könnten sicher zu den „STARS“ gehören … zumal sie seit dem Kindergarten NÄHE zu DAGGI BEE und ihrer kleinen Schwester haben … aaaaber ganz ehrlich …

          das … and all about it …

          interessiert UNS … einen SCHEIß …

          Gefällt 1 Person

          1. Der Antrieb kommt …, ich hab vor 3 Monaten meinen Kanal eröffnet und zeig mich sogar 😄mittlerweile hab ich über 3000 Abonnenten und es macht Spaß . Was willst du sonst machen in dieser Corona Zeit ? Mach was, was dir Freude und Beschäftigung bringt !😎😎😎

            Gefällt 1 Person

              1. Na dann lass dich mal leiten 🤩ich bin von Freude an der Arbeit zur Vollbeschäftigung mit spass übergegangen 😄was möchtest du gern vermitteln ? Du hast ein unglaubliches Musik wissen , die Leute haben alle Langeweile, Fernsehen ist out …
                Mach daraus was , stell Musik vor mit deinem Hintergrund Wissen ?????🤔😎

                Gefällt 1 Person

                    1. Yes👍 wenn du einmal anfängst Dinge zu tun wo du absolut Spaß hast und du spürst die Leute finden das gut , dann merkst du wie deine Leidenschaft zurück kommt 😄ich muss deine email Adresse noch suchen 🤔

                      Gefällt 1 Person

                    2. Ja ich bin froh und glücklich dass ich diesen Schritt gemacht habe. Es ist eine Überwindung jedoch was zählt ist man selbst 👌Die Zeiten werden nicht viel besser und sein Talent zu zeigen begeistert andere Menschen und man fühlt sich gut dabei 😊

                      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s