Der Mann … der die Frauen liebt

… musste gerade mal was loswerden …

denn es stimmt einfach nicht … dass wir Männer … nur mit den Augen „lieben“ …

es stimmt einfach nicht … dass für uns nur Titten und Ärsche wichtig sind …

da wäre man(n) ja auch schnell durch … mit dem „Thema Frau“ …

keinen richtigen Mann muss eine Frau darauf hinweisen …

dass SIE auch für ihre SEELE  … auch für ihre inneren Werte geliebt werden will …  

Zitat Held:  

als „Seelenbeauftragter“ habe ich dafür vollstes Verständnis …

als Mann muss ich ergänzen … dass ihr Zauberwesen in eurer GANZEN wundervollen SCHÖNHEIT bewundert … verehrt und begehrt werden solltet …

dazu gehört neben der Seele auch der Körper …

und noch so viel mehr …

SCHÖN … dass es euch gibt …

so … meine Damen … jetzt ist aber Schluss mit Süßholz …

 außerdem habe ich euch schon immer gesagt …

dass es einen einfachen Grund hat …

warum die meisten Kerle … mit euren inneren Werten so wenig anfangen können …

diese bemitleidenswerten Kreaturen …

„dringen eben nur ein paar Zentimeter in euch ein …“

Okay … die einen ein paar mehr … die anderen ein paar weniger …

aber eben nur … in die Vagina … und nicht in die FRAU …

abschließend noch ein gut gemeinter RAT an meine Geschlechtsgenossen …

* gebt gut acht … auf eure SCHÄTZE …

das BÖSE (die Versuchung) ist immer und überall …

auch wenn ich persönlich … nicht überall gleichzeitig sein kann … * 

Advertisements

95 Gedanken zu “Der Mann … der die Frauen liebt

                    1. DANKE, der Nachfrage, lieber Andre!
                      Mir geht es gesundhtl. nicht gut, ich denke
                      da hat man keine Gedanken an eine neue
                      Partnerschaft. Erst muss ich mal wieder gesund werden und daher mache ich jetzt auch Schluss mit unserem doch so amüsanten
                      Gespräch. War echt wieder lustig.
                      Hab noch einen angenehmen Abend und
                      ein erholsames Wochenende.
                      Alles Liebe, herzlichst Elke

                      Gefällt 1 Person

                    2. …siehst Du, ich ahnte es, lieber Andre!
                      Wir versuchen das Beste daraus zu machen.
                      Ja, wir machen uns einfach den Spass.
                      Ich hoffe, Dir geht es auch bald wieder besser.
                      Nochmals alles Liebe und einen entspannten Abend. Herzgruß Elke

                      Gefällt 1 Person

            1. DIR kann ich nur das gleiche entgegnen … wie meiner lieben Freundin Ananda …

              *es wäre schon in Ordnung … wenn alle tollen Frauen … nur noch MICH lieben würden …

              dann hätten die anderen Jungs ihre Ruhe … und der Held wäre endlich mal „gefordert“ …*😉

              Gefällt 1 Person

    1. wem sagst du das … ich komme schließlich auch mit 17,5 klar … 😳 (falls er nicht inzwischen abgenutzt/abradiert ist) 😉

      mir geht´s mittelprächtig und dir?

      habe dich schon lange vermisst …

      was macht die „SUSI“ … oder besser die BUSA ….?

      Gefällt 1 Person

      1. Oh, sorry, hatte dich in der 20 er Liega in Erinnerung. Ich muss zugeben, mit meinen 15 cm (vor langer Zeit nachgemessen, hoffentlich sind es inzwischen mehr 😉 ) bin ich unterlegen. ABER: Meiner Erfahrung nach sind die verbalen/ oralen Argumente bei den Damen viel gefragter. Nicht wahr….

        Danke, es freut mich das du mich vermisst hast. Gilt für mich auch. Jemanden mit Stil und Intellekt findet man im Netz selten.

        Meine kleine braucht einen neuen Bolzen. Diese Flachpfeifen haben beim vorherigen Besitzer einen der drei Hauptbolzen der Motorbefestigung ohne Drehmomentschlüssel zu fest angezogen. Dieser ist gebrochen. Und rate mal, bin an dem Tag volle Pulle gefahren. Tz, Tz.

        Gefällt 1 Person

        1. alle denken immer ich hätte so´n MÖRDERTEIL … ist aber nicht so … und mit VERBAL und ORAL liegen wir sicher nie verkehrt ,Kumpel …

          das mit dem Bolzen kann ich nachvollziehen … das hatte ich vor tausend jahren mal ähnlich …

          wurde ein teurer Spaß … 🙄

          Gefällt 1 Person

          1. Solange niemand zu schaden gekommen ist, sehe ich da auch überhaupt kein Problem. Es gibt nichts teuereres als die Gesundheit…

            Weist du, ich habe bisher nicht verstehen können, warum so viele Männer nicht blicken, dass die Frauen anders empfinden.

            Viele denken tatsächlich ein Rein-Raus und gut ist. Hast du eine Hypothese dazu?

            Gefällt 1 Person

            1. ehrlich gesagt … habe ich den ganzen Aufriss noch nie verstanden …

              die machen alle Probleme … wo keine sind …

              wenn alles so easy wäre … wie die sexuelle Befriedigung einer Frau … hätte ich echt ´nen Lauf …

              klar … immer nur REIN-RAUS „kommt“ sicher nicht so gut … *schmunzel*

              Gefällt 1 Person

              1. apropos Busa: Ich hatte die letzten Wochen echt wenig Zeit, nun jedoch etwas Urlaub und werde meine Susi (sobald wieder fahrtauglich) an die frische Luft lassen.

                Komm doch vorbei, Bodensee, leihe dir eine Maschine und wir fahren eine Runde um den See. Es sind tolle Landschaften in der Gegend. Ich kann dich leider nicht zu mir nach Hause einladen, Aufgrund Plaztmangel, es gibt hier jedoch sehr viele Ferien- Wochenendwohnungen.

                Gefällt 1 Person

                  1. Sorry, habe deine erste Frage nicht beantwortet: Mit geht es sehr gut. Hatte nur in letzter Zeit eeeeeeeecht viel Stress. Wobei ich langsam sogar drauf voll abfahren. Hoffentlich habe ich bis zum 40 en Geburtstag noch dunkle Haare und nicht nur graue. HAHAHAHA

                    Im nächsten Leben. LOL, bin kein Hindu, nach diesem Leben bike ich hoffentlich „über den Wolken“. 😉

                    Was ist mit deiner Gesundheit?

                    Gefällt 1 Person

                    1. sehr interessant, ich glaube genau das gegenteil: Feierabend…. LICHT AN….

                      Ich hatte mal vor vielen Jahren einen Unfall, zum Glück kein Motorrad, und da hatte ich die Gelegenheit eine wichtige Erfahrung zu machen. Wenn du keine Scheiße in diesem Leben angestellt hast, dann wirst du meiner Meinung nach das Licht nach deinem Feierabend sehen. Bzw. ins Licht gehen. 🙂

                      Gefällt 1 Person

                    2. ECHT!!!!!!!!!!!!!! Ich wollte nicht mehr zurück auf diesen PLANETEN DER AFFEN. Musste aber!!!

                      Bei welcher Gelegeheit war es bei dir?

                      PS: Wocher hast du diese tollen Animationen? Hüpfende Smilys mit Werbetafels, ich will auch.

                      Gefällt 1 Person

                    3. Bei mir war es: DU KOMMST HIER NICHT REIN….. NICHT JETZT.
                      [img]https://www.cosgan.de/images/smilie/engel/g010.gif[/img]
                      [img]https://www.cosgan.de/images/smilie/engel/n015.gif[/img]
                      Eines Tages, wenn meine Zeit gekommen ist:
                      [img]https://www.cosgan.de/images/smilie/engel/g025.gif[/img]

                      Ich GLAUBE, dass deine Zeit hier noch nicht abgelaufen ist. Wenn du mehrere Gelegenheiten hattest und noch immer unter den STERBLICHEN weilst. 😉

                      Und ich glaube auch, OBWOHL du bereits 500 (?) Weiber hattest, lassen sie dich trotzdem rein. 😛 Oder gerade deswegen… 😉

                      Gefällt mir

                    4. die meisten „täuschen“ … ehrliche Absichten vor … 😉

                      aber ja ich weiß … welchen Blödsinn du meinst … da kamen wohl irgendwelche LOSER nicht drauf klar … dass ihre Mädels sie verarschen … und da haben sie sich gedacht … *das kann MANN auch* 🙂 🙂 🙂

                      und ähm … MEHRFACH „können“ … das will ich doch wohl meinen …

                      sooo alt … bin ich nun auch wieder nicht …

                      Gefällt 1 Person

                    5. ehrliche Absichten vortäuschen. 😆

                      ne ich meinte es gibt eine Möglichkeit bestimmte Muskeln kurz vor dem Orgasmus anzuspannen und damit die Ejakulation unterbinden, OBWOHL man(n) einen Höhepunkt hat. So spart man sich die „Ladung“ und kann kurzer Zeit nachher nochmal „ansetzten“.

                      Wer hätte das gedacht, das ich einem alten und vor allem erfahrenen Mann noch etwas beibringen kann. 😉

                      Gefällt 1 Person

            1. Bei manchen?? Kennst du auch nur eine Frau die sich in einen Obdachlosen verliebt hat, mit ihm eine Familie gegründet hat, ihm Kinder „geschenkt“ hat UND ihn auch noch liebt?? Bisher habe ich weder von so einem Fall gehört, noch gelesen. Falls jemand so eine Geschichte kennt, nur her mit dem Link, das lese ich gerne nach.

              Gefällt 2 Personen

    1. und warum gibt es so dumme Frauen die was vortäuschen? … diese *dämlichen Damen* schaden doch nur sich selbst …

      was soll denn an der Befriedigung einer Frau so schwer sein?

      wenn das stimmt … dass das so kompliziert ist … müssen mir wohl stets die „leichten Fälle“ *untergekommen* sein …

      oder ich bin ein unFUCKINGfassbares GENIE … das kann natürlich auch sein … 🙄

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s