Back in Black

Scheinbar habe ich es doch wieder mal geschafft …

und JA … wenn ich eins gelernt habe … in meiner STURM&DRANG Zeit …

dann war es … dass ein kleiner SCHRITT zurück …

oft ein großer Schritt nach vorn sein kann …  😉  

Aber die Gegenwart und die Zukunft ist auch ganz nett …  😉

Sei es drum … ihr lieben …

bei WordPress habe ich meinen alten EDITOR wieder … und was die Straße angeht … war ich nie weg von meiner geliebten „alten“ Supra …

wobei ich das neue Teil auch inzwischen in vollen Zügen genieße …

und überhaupt …

im Alltag … mit Platz für bis zu 5 Personen …

hat mich mein neuer *Nobelhobel Executive EVO* (CAMRY HYBRID) den ich seit Anfang 2020 habe … längst TOTAL überzeugt …

denn der ist so schön wie die Zweisitzer … taugt für die Familie … verbraucht nicht mal die Hälfte (ein drittel) … und geht auch sowas von nach vorn …  😈

Allzeit GUTE FAHRT … 

Am liebsten … (hab ich meine RUH …)

HERR D.

Ich hasse Schnee und ich hasse die Hitze
Ich hasse zu frier’n und ich hasse es zu schwitzen
Ich hasse die Leidenschaft, die idiotische Liebe
Das ist was für Tiere, nichts als Triebe
Am liebsten habe ich meine Ruh
Das gilt auch für dich, du blöde Kuh …


Ich liebe es zu sitzen, einfach zu sitzen
Und mir ab und zu an den Füssen zu kitzeln
Ich liebe es zu trinken, mich vollzufressen
Und ich liebe es, was ich tun muss zu vergessen
Am liebsten bin ich richtig schlaff
Also lass‘ mich zufrieden, du blöder Affe …

Ich hasse Musik und ich hasse Sport
Ich hasse es zu reisen von hier nach dort
Ich hab‘ keine Bildung, ich kann keine Sprachen
Ich hab keine Fragen, ich kann nicht mal lachen
Am liebsten bin ich für mich alleine
Für mich sind alle anderen Schweine

Ich les‘ keine Zeitung, ich seh‘ auch kein Fernsehen
Es gibt eigentlich nichts, was ich wirklich gern seh‘
Ich hab‘ keine Freunde, Ich schulde niemand Dank
Ich brauch keinen Doktor, ich war immer schon krank
Am liebsten brabbel‘ ich so vor mich hin
Das Leben, Das Leben ergibt keinen Sinn …

SPRITZEN

… verbinde ich persönlich … ja erstmal mit etwas positivem …  😳 

Mein Zahnarzt wollte mir zwar heute Vormittag scheinbar etwas Anderes einflüstern … (3 Mal) aber neeee … 

ALLET JUUUT …

Seit dem … gab´s ´ne Menge gutes Zeug … 

AM ENDE … des Tages … bin ich ein ganz einfacher Kerl … 

… das sagte sogar die Sprechstundenhilfe …

DANACH …

 und irgendwie … ließ SIE … sich gar nicht mehr … von mir abbringen … 

Klar … *CREEP* … *WEIRDO* … aber am ENDE des Tages …

doch ein EINFACHER KERL … 

Lebenszeichen

Leider bleibt momentan kaum Zeit für die „BLOG-PFLEGE“ …

Viele langweilen sich … weil größtenteils „eingesperrt“ …

nur im Hause HELD ist (mal wieder) alles anders …  🙄 

 

Montag hatte die HELDEN-GATTIN eine kleine OP …

IHR ging es seit Wochen nicht gut …  😦  

deshalb musste der ansonsten völlig nutzlose Held …

sich in letzter Zeit …

ausnahmsweise mal um das ein oder andere kümmern …

Aaaaber … wenn SIE sich weiter gut erholt …

kann der faule Held sich bald wieder dem „Tagesgeschäft“ widmen …

sprich wie gewohnt …

NIX außer UNFUG machen …  😎  

Das STÜCK … MUSS ich seit CORONA irgendwie DAUERND spielen … 

Bleibt GESUND … ihr LIEBEN …

Ach ja … und denkt dran … ihr SCHÖNEN Menschen …

MASKE is okay …   

aBBa nich ÜBERTREIBEN … 

Bis BALD … 

Midnight Blues

Anfangs fragte ich mich … ob dieser Song mich …

oder ich diesen Song  … „darstellen“ würde … 

… letztlich „spricht“ die Gitarre …

Das ist mein Blues
This is my bluesWeil ich damals wieder alleine bin Dies ist der Blues, den ich spiele
Cause I’m back then on my own again This is the blues I’m playing

Das ist mein Blues
This is my bluesWeil ich damals wieder alleine bin Dies ist der Blues, den ich spiele
Cause I’m back then on my own again This is the blues I’m playing

Ja, es ist das Letzte
Yes it’s the final thingWenn die Nacht kalt und einsam ist
When the night is cold and lonely

Dies ist der Mitternachts-Blues
This is the midnight blues

Dies ist der Mitternachts-Blues
This is the midnight blues

Für das Mädchen habe ich mich zurückgelassen
For the girl I left behind me

Ist es nicht das Letzte?
Ain’t it the final thing

Das ist der Blues
This is the blues

Nur ein Gefühl tief in mir
Just a feeling deep inside of me

Dies ist das Mitternachtsblau
This is the midnight blue … 

UPs & Downs

Nach einiger Zeit hat der Held sich mal wieder an einen Poker-Tisch gesetzt …

Die gute Nachricht ist …

der Held ist immer noch COOL …

um nicht zu sagen *STONE COLD* …

Anfangs lief es sogar mehr als prächtig …

nach weniger als einer Stunde war die neue Limousine „bezahlt“ …

und für den nächsten Urlaub (Nordsee)  😉  blieb auch noch was …

aaaaaber dann … gab´s richtig was vor die Hose …

EGAL … am ENDE bin ich mit einem kleinen PLUS ausgestiegen … 

Zwischen dem höchsten Gewinn … und dem heftigsten Verlust … lag mein Blutdruck stets im absoFUCKinglut … grünen Bereich … 

Scheinbar doch ´ne coole SAU … der Held …  😉 

Nach so einer POKERei … ist es schön … einfach in den Keller zu gehen … und mit der Tochter am Schlagzeug … meine Gitarre … und den Tag zu FEIERN …

So wie SINA hier … hat auch meine JÜNGSTE … meinen Tag PERFEKT gemacht …

Ihr Bruder wird meine NERVEN am Samstag wahrscheinlich mehr strapazieren … als dieser POKER-ABEND … aber das ist ein anderes Thema … und überhaupt … DADDY is COOL …  😎 

Habt ihr jetzt wirklich diesen MIST von BONEY M.  (Frank Farian) erwartet … ???

Wer keine Angst hat … muss schon etwas hohl im Kopf sein …

Nene …

hier geht´s weder um CORONA …

noch um sonstige Probleme die uns den Tag versauen …

Hier geht´s um (m)eine Leidenschaft … 

WER wissen möchte … wer für mich ein HELD war/ist …

möge sich die Zeit nehmen …

Dieser Mann hat mal (in vertrauter Runde) gesagt: 

„Ein Auto kannst du nicht behandeln wie eine FRAU …

ein Auto *braucht* Liebe …“

Jeder … der das Video bis zum ENDE sieht … SIEHT klarer …  😉