Freundschaft Plus (FAHREN)

Auf dem Display erscheint … Anruf von *Freundin+*   

… lach nicht … ich bin ein Mensch mit sehr speziellem Humor …

und habe SIE wirklich unter diesem Namen eingetragen …  

————————————————————–

“ Was machst DU gerade,mein Held?“

“ DUUU ? … um diese Zeit ? … wie kommst DU auf die blendende Idee … mich anzurufen?“

„Vielleicht vermisse ich dich ja … ein kleines bisschen … also … was treibst DU?“

“ okayyy … ich vermisse dich auch … bin im Keller … klimpere ein wenig rum … denke … an DICH … Fernseher läuft … Laptop ist auch noch an … bin eben der absoFUCKINGlute MULTI-tasking-MAN …“

“ bei all dem … ist in deinem Kopf noch Platz für MICH,mein Held?“ 

“ Eine Menge Platz in meinem Kopf … nimmst DU ein … und all die sündigen Gedanken … die mit DIR in Verbindung stehen … wie zum Beispiel … die Kalorienbomben … die wir uns beim letzten mal rein gepfiffen haben … als DU mich … mitten in der Nacht … *vermisst hast* … meine nächtliche MC-DRIVE-Verführerin“

„das McDonalds Zeug haben WIR auch direkt wieder *abtrainiert* … also stell dich nicht an … wie ein MAGER-MODEL … DU bist doch ´n KERL“

„yo … und DU bist ein Weib … das essen kann … was es will …“

„klar … dafür möchte mir eine gewisse Düsseldorf-Tussi vor NEID die Augen auskratzen … und dafür … dass ich DICH vom MARKT genommen habe …“ 

„BITTE NICHT wieder deine *Lieblings-Feindin*   🙄 … ist SIE immer noch auf DIÄT?“

„auf DIÄT … weiterhin total untervögelt … und nach wie vor … unsterblich in DICH verliebt,mein Held …“

„diese TREUE muss eigentlich mal belohnt werden … denkst DU nicht auch … meine liebe FREUNDIN … ❓ … was heißt hier eigentlich … *vom Markt genommen* ❓ … bei UNS is doch alles ganz *LOGGER* … dachte ich …“

„erstens: FREUNDIN *+* … Betonung auf PLUS … das beinhaltet natürlich gewisse Ansprüche … und zweitens: … ICH GEB DIR GLEICH … *LOGGER* !!!“

“ OKAYYY … die Tussi wird also nicht *belohnt* …“

„wenn DU jemanden belohnen willst … dann belohne doch MICH …“

„wie würdest DU denn gern *belohnt* werden … und wofür überhaupt??“

„WOFÜR … ist ja wohl schnell erklärt … ICH LIEBE DICH … und das … sollte es dir wert sein … in dein zweit liebstes Auto zu springen … mich abzuholen … mit mir durch die Nacht zu fahren … ohne Ziel … einfach nur durch die Gegend fahren … Musik hören … unterhalten … ein wenig Knutschen …“

„das macht mir doch mindestens so viel Spaß wie DIR … damit wärst DU schon zufrieden … mein selbstloser Engel …?“

“ das wäre ich … aber wenn´s DIR auch so viel Spaß machen würde … danach bei mir zu bleiben … und mich zu LIEBEN bis die Sonne aufgeht … dann nehme ich das gern auch noch …“

“ und was machen WIR … wenn die SONNE sich nicht blicken lässt,DU geschickte Verführerin?“

“ … dannnnnn … lieben WIR uns weiter …“

“ sounds good …“

„es ist traumhaft mit dir … einfach nur zu FAHREN … ich LIEBE das … kommst DU,mein Held?“

„bin unterwegs …“      


DRIVE

Babe you’ve been feeling poorly
I’ve been dealing with stress
Why don’t we go out tonight?
Put on your favorite dress
Let’s drive
Into the night, into the light
Let’s ride
Put on an old blues song
Let all our troubles be gone
Let’s drive
Feel like I’ve been a prisoner

Of my own desire
I’ve been such a bad listener
But I hear you tonight
Let’s drive
Into the night, into the light
Let’s ride
Put on some old blues songs
Let all our troubles be gone
Let’s Drive
Let’s Drive

30 miles from Santa Fe
Bound for San Anton
Even though it’s dark out here
I don’t feel alone
Let’s drive
Into the night, into the light
Let’s ride
Put on an old blues song
Let all our troubles be gone
Let’s Drive
Put on an old blues song
Let all our troubles be gone
Let’s Drive
Let’s Drive …

23 Gedanken zu “Freundschaft Plus (FAHREN)

  1. Mit einem Mann, der mich „Tussi“ nennt, würde ich nicht ins Bett gehen. Da habe ich meine Prinzipien. 😉

    Hach, Düsseldorf… irgendwann werde ich mir den Stadtteil Oberkassel mal genauer ansehen müssen. Und vielleicht treffe ich dann ja beim Einkaufen auf dem Markt nahe der Altstadt diesen ganz besonderen Schweizer Goalie… *Träum.*

    Gefällt 1 Person

  2. Nun kann ich bestens gelaunt in den Tag starten und sentimental Journey dabei summen.
    Eine Frage: wenn es Freundschaft + gibt, muss es doch auch eine Freundschaft – oder : oder mit malnehmen geben? Ich geh das Ding mal mathematisch an.
    Morgengrüße✨

    Gefällt 1 Person

  3. tja bei uns kömmt nur eins in frage
    beim thema drive
    ne coole tussi
    hat das ronnyherrchen ja immer aufm beifahrersitz 🙂
    ( augenklimper augenklimper )
    blond schlank schneidig und bissig
    allerdings würden wir dieses fahrzeug nur
    zwei meter länger wählen und als kombi
    also mit dach
    fenster höchtens halb geöffnet
    womöglich überkömmt es mich nem vorbeipilgernden
    greyhound nachzujagen 😀 😀
    und ich hüpf über die “ reling “
    ach sorry ich war mal wieder zu schnell du weißt ja noch garnich welches fahrzeuch ich mein
    😦
    gugg hier isses mit doller musik
    die is schon alt aber hee der ronnyherrchen is ja oochnimmer der jüngste
    – – > https://www.youtube.com/watch?v=nKhN1t_7PEY
    ZENSUR Ronnyherrchen gestrichen wird – – oochnimmer der jüngste — ^^
    mistviech
    heee ICH schreib dem hier mach deine eignen texte grrrrrrrrrr
    zurück zum thema
    wir fahren auch oft nachts 🙂
    in unserem dreammobil
    ( kia cee´d kombi von null auf hundert häng ich den locker ab 😀 😀 )
    und hat er die nase voll von
    schnarchen wir hinten drin wo immer wir grad stehen 🙂
    ich “ liebe “ ja mein ronnyherrchen auch
    naja nich grad morgens um 0400 wenn er rumwerkelt um sein frühstück zu machen im kombi
    aber gleich danach wieder
    wenn es auf hunderunde geht irgendwo im nirgendwo im wald
    der ronny hat inzwischen ne recht krasse aber für mich wichtige entscheidung getroffen
    zweibeinige weibliche längere bekanntschaften nur wenn sie
    wirklich mit mir zurecht kommen
    ich spüre wer gut für mein ronnyherrchen is
    deshalb hab ich ihn ja adoptiert 🙂
    gruß bella 🙂

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s