Beziehungen

Dieser Text gehört für mich zu den besten … die ich bisher gehört habe …

und ich würde mich in den ARSCH beißen … wenn ich der Typ wäre … der es dermaßen verkackt hat … mit dieser unFUCKINGfassbaren Frau … die mich EXTREM beeindruckt …

An seiner Stelle … würde ich mich VOLL zum HORST machen …

um SIE zurück zu gewinnen …

ROSEN bis zum ABWINKEN … PARIS bei Nacht … GEDICHTE schreibsln … und in ihr Gesicht sprechen … Take That – Parodie … Liebesgeständnisse … Selbstbestrafung … Kniefall mit *EINKARÄTER* … das VOLLE PROGRAMM …  😳 

Männer können so HERRlich übertreiben … wenn sie VERLUSTängste haben …  😈 


By the way …

Susanne Rudloff  ist eine der erfolgreichsten Slam Poetinnen der letzten Jahre.

Nach zahlreichen Slam-Siegen und Teilnahmen an Internationalen Meisterschaften …  erreichte sie 2010 auch das Halbfinale des Deutschsprachigen Contests.

In der Hoffnung … bald wieder vergleichbar gutes von ihr zu finden …

verbleibe ich … mit freundlichem Gruß in die Blogwelt …

euer BODY-(&SOULguard) …

47 Gedanken zu “Beziehungen

            1. und gut … dass der sooo schnell ist … sonst würde das Einkaufen wesentlich weniger Spaß machen …

              dann würde ich nämlich lieber mit dem *Kätzchen* zig mal hin und her rasen … bei dem kleinen Kofferraum … 😎

              Liken

          1. Das weiß ICH doch nicht… ich hab euch nur belauscht und gelesen wie ihr euch darüber unterhalten habt, dass es mal wieder an der Zeit wäre telefonisch zu kommunizieren….und da dachte ich, ich mach da mit… aber Fuuuussball….hmmmm

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s