Was ist bloß passiert … ? (Heul doch …)

* … da trifft man(n) drei/vier Mal (im Jahr) die „FRAU für´s LEBEN“ … und plötzlich sitzt DU Weihnachten allein in einer Strand-Bar auf JAMAICA … trinkst UNmengen RUM mit Cola … rauchst lustige Zigaretten … und textest einen URalten BOB Marley Song derART um … dass der SINNgemäß lehrt … dass es OHNE Frau auch keine Probleme … und erst RECHT … keine Tränen gibt … * 

Nach dieser LEHRE … kommt dann die LEERE … und zwar gewaltig … aber die fühlt man(n) zwar … doch füllt man(n) sie dann wieder … mit neuen Abenteuern … und noch viel mehr … von diesem köstlichen RUM …

3 Wochen später … fliegt man(n) nach Hause …

und das ganze Theater geht wieder von vorn los … 

96 Gedanken zu “Was ist bloß passiert … ? (Heul doch …)

  1. Echt jetzt?! 3,4x im Jahr die „Eine“ … 😱 … Ich mach echt was verkehrt … 🤔 … Ich bin ja schon froh, das ich in zwei Jahren mal „Einen“ treffe, der mal nicht nervt und eigentlich ganz akzeptabel ist … 😂😂😂 …
    Könnte aber auch daran liegen, das ich nicht alles und jeden nehme 😎😇😂😂😂

    Gefällt 2 Personen

    1. mir ging es in meiner Version aber nicht im geringsten um den Original-Text … oder denkst DU wirklich … dass ich sooo dümmlich bin … ?

      aber wahrscheinlich war´s dir nur wieder „ZU viel zu LESEN“ …

      Gefällt mir

                    1. Das is schlecht
                      Hieß die auch Hannelore ?
                      Nach mein Mann gestorben war … mein nächster Freund … die Mutter hieß nämlich genauso und die war auch der Horror … das war echt strange

                      Gefällt 1 Person

                    2. Die Frau hätte die Bundeswehr einsetzen können … als FELDWEBEL … und wenn ein Soldat Hemmungen hat … Menschen zu töten … 😈

                      3 Stunden mit ihr im selben Raum … und selbst ein Schaf wird zum WOLF …
                      der Pazifist zum MASSENMÖRDER …

                      Gefällt mir

                    3. das hatte ich in KOMBI … nur eben nicht als SCHWIEGER-Mutter …

                      die STIEF-(Mutter) … war das Gegenteil von meiner richtigen …

                      Schwieger-Mutter ist okay … nur wenig älter als ich … aber viel zu tun hatte ich noch nie mit ihr … da kann man nicht untereinander „leiden“ …

                      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s