Wie die Jahre vergehen …

“ schön … dass du dich mal wieder hast sehen lassen … mit uns ´n bissken Musik gemacht hast … und deine *Freundin* vorgestellt hast …“

“ es war mal wieder schön bei euch …“

„apropos SCHÖN … die Frau ist wirklich MEHR als ATTRAKTIV … was Mädels angeht … bist DU dir auch absolut treu geblieben … du HELD“  😉

„und da haben wir von ihrer inneren Schönheit noch gar nicht gesprochen …“  ❤

“ nö … aber die glaube ich auch so … erahnen zu können …“

„yo … es fällt ihr nicht schwer … Leute für sich zu begeistern … SIE ist ein toller Mensch …“

„der Altersunterschied scheint bei euch auch keine Rolle zu spielen …“

„nein … da bin ich TOLERANT …“  😎

“ und inzwischen ist SIE wohl weit mehr … als eine *Freundin-PLUS* …“ 

„naja … dass SIE tatsächlich nach Düsseldorf gekommen ist … und ihren Lebensmittelpunkt in meine unmittelbare *Nachbarschaft* verlegt hat … gibt dem ganzen … nochmal eine andere Qualität … das muss ich zugeben …“

“ und … hast DU keine Angst … dass es dem *Helden* bald langweilig wird … jetzt … wo ihr euch jeden Tag sehen könnt … wenn ihr wollt ?“ 

„wenn diese Frau mich irgendwann nicht mehr absoFUCKINGlut fasziniert … gebe ich auf … dann ist MIR nicht zu helfen …“

43 Gedanken zu “Wie die Jahre vergehen …

                  1. habe ja jetzt fast ´ne Woche nix gemacht …

                    dumm war nur … dass ich alle 5 Beiträge auf letzten Freitag vorprogrammiert hatte … statt jeden Tag meiner Abwesenheit EINEN zu veröffentlichen …

                    aber soweit ich feststellen kann … leben alle noch … und nur ein verFOLGER verFOLGT mich inzwischen NICHT mehr … 😎

                    Gefällt 1 Person

                    1. oooder die Person ging später nicht mehr davon aus … dass ich noch am leben wäre …

                      sei es drum … geht eine(r) … kommen 2 NEUE … 😎 sagt ein alter Spruch … der auch diesmal wieder zutrifft …

                      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar