21 Tage

Sie lieben einander … aber es darf nicht sein.

Jeder hat sein Leben … aus dem man nicht einfach ausbrechen kann/darf …

immer wieder … ziehen sie einander an …

begegnen sich … in Liebe und Leidenschaft …

gehen wieder auseinander … in Sehnsucht und Schmerz …

statt von einander zu lassen …

wachsen ihre Gefühle mit ihrer Verzweifelung um die Wette …

jedes verdammte Mal … wenn sie wieder *Zeit stehlen* …

um einander auch körperlich so nah zu sein …

wie es ihre Seelen längst sind …

21 Tage … werden sie jetzt ins Paradies einziehen …

21 Tage … nur Sie & Er …

21 Tage … wollen sie sich feiern …

21 Tage und 21 Nächte … gegen alle Regeln verstoßen …

Regeln … die ihnen die Luft zum atmen nehmen …

und am ENDE … geht jeder in sein Leben zurück …

That´s the Deal …

und HEUTE … ist Tag 1 …

Advertisements

88 Gedanken zu “21 Tage

                    1. *pruuuust* dieses BILD … SIE kniet auf dem Bett … ER dahinter … vor ihr der Laptop … ER macht erstmal gaaaaanz langsaaaammm … und Sie versucht tatsächlich … dabei ihren Beitrag fertig zu tippseln … *grins*

                      Gefällt 1 Person

  1. Dieser Film und der Song haben uns wahnsinnig berührt. Jedes Mal, wenn er da steht und ihr hinterher sieht, wie sie langsam verschwindet, glaubte ich zu sterben. Waren wir damals doch auch in der Situation, dass wir von allen Seiten beleidigt, unter Druck gesetzt und bedroht wurden. Und da waren auch noch fünf Kinder, die unter allen Umständen von mir geschützt werden mussten.
    Und dann dachte ich, warum seid ihr so blöd und nutzt nicht jeden Moment, auch wenn ihr danach draufgeht?
    Man kann aus jedem Leben ausbrechen, wenn man bereit ist zu kämpfen und die Konsequenzen zu tragen. Wir haben gekämpft und die Konsequenzen getragen, jahrelang – und sie waren hart, sowohl körperlich als auch finanziell – , Schaden von den Kindern abgewendet und es geschafft.

    Gefällt 1 Person

  2. GESTOHLENE Zeit
    HEIMLICHKEIT
    jaaaaa…. also nee….. ist in meinem Leben NIE ws Gutes bei raus gekommen

    Zurück in ein Leben dass einem die Luft nimmt zum atmen ?

    Warum „kann man “ nicht ausbrechen?
    Mein Mann war ja sehr radikal … und je weiter mein Leben sich so ent-wickelt…. bin langsam genauso 😊
    Kann ich nicht ist Will ich
    Warum will ich nicht?
    Vielleicht weil ich innen drin fürchte… ahne,
    dass ich auch mit der Frau bald merken würde, dass Pupse stinken und dann das gleiche Theater von vorne los geht mit anderer Besetzung?

    Wegen der Kinder isses nicht, dass hatten wir bzw. Du ja vor Jahren schon ausgeschlossen, kochen kannste auch …

    Ja… hab dich immer noch lieb 😏💜

    Gefällt 1 Person

    1. da musse mich irgendwann mal falsch verstanden haben …

      habe immer gesagt … dass für mich die Kids über alles gehen … und ich nie … meine Interessen über ihre stellen würde …

      den (un)-dankbaren Arschtritt dafür … werde ich wohl kassieren … sobald sie flügge sind … 😉 abba egaaaal …

      hab dich auch noch imma liiiepp … ❤ 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s