EndBoss

Das Video lasse ich einfach Mal unkommentiert … und frage …

* was hältst DU davon ? *

Bin sehr gespannt … WER dazu WAS denkt …

Zitat:

 “Dein Herz ist frei … hab’ den Mut ihm zu folgen.”

Braveheart  (1995)

 

Advertisements

65 Gedanken zu “EndBoss

  1. Frag mich jetzt nicht warum … dachte aber bei dem Video spontan an den soooo super Film „BossBaby“ den ich im Kino sah😎
    Und während dem guggen geht mein Gedanke direkt zum Klassiker „Super Mario“ von Nintendo über …😄

    Gefällt 1 Person

  2. Erst einmal Kindheitserinnerungen – nicht meine, sondern die meiner jüngeren Kinder. Aber wir haben das meiste davon gemeinsam erlebt, Super Mario usw. Habe das auch als tolle Zeit empfunden. Manchmal haben sie mich dazu gebracht, mitzuspielen. Wie haben wir zusammen gelacht über meine Unfähigkeit. Heute manchmal noch Thema.
    Zweiter Gedanke: Der kleine Boss möchte niemals aus dem Kinderparadies abgeholt werden.

    Gefällt 1 Person

  3. Ich hab’s nicht so mit dem zocken, lese dann lieber ein Buch. Aber meine Jungs sind da ganz wild drauf. Was sie alles wissen und können, da Blick ich nie durch. Ich würde da wie doof stehen und nicht wissen was ich überhaupt machen soll. Nee, dann lieber lesen.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s