Schonungslose Aufklärung (reloaded)

Den ganzen langen weg … war die autobahn frei … und er hatte seinen spaß … mit dem neuen sportwagen.

… kaum in der stadt angekommen … ging nichts mehr. … stop and go … typisch großstadt … zur stoßzeit.  … VERKEHRSCHAOS !

auf dem autotelefon kommt ein gespräch an. … er schaut auf das display … schaltet die freisprechanlage frei … und meldet sich … gespielt genervt …

*hallo, fremde … lange nicht gesehen.*

* eben, du rumtreiber … ich warte schon ungeduldig. … warst du erfolgreich ? … wann bist du hier?*  … auch sie geht auf die ungeduldsnummer ein.

* …  erfolgreich ja. … dieses jahr muß ich nicht mehr solange fort. … bin schon in der stadt … aber steh jetzt im stau. … stell dir vor … *

* … jetzt hast du sendepause, mein erfolgreicher Business-man … ich rede jetzt … und du stellst dir vor … *

* jawohl, GEBIETERIN … aber ich wollte dir nur … *

… entgegnet er im spaß mit unterwürfigem tonfall … aber wieder fällt sie ihm ins wort … ihre stimme wird strenger …

glasklar gibt die hochwertige freisprechanlage … ihre vorstellung der abendgestalltung wieder. … unmissverständlich …

* … ich sagte … du hast sendepause …  hörst zu … und lässt schön die hände am lenkrad. … ALSOOO , …

ich möchte, … dass du schnell zu mir kommst, … mich in deine starken arme nimmst, … küsst bis mir fast die sinne schwinden … mich aus meinem süßen nichts befreist … jeden zentimeter meiner haut streichelst … küsst … besonders den  hals … die brust …  den bauch … die leiste … die innenseite der oberschenkel … bis ich dein gesicht in meinen schoß drücke … und du mich verwöhnst … wie du es zuletzt am tag deiner abreise getan hast.

…  meinen zweiten höhepunkt löst du  mit deinen begabten fingern aus … während du mich sturmreif küsst. … beiläufig saugst du natürlich noch an meinen … naja , … sei kreativ …

dann gibst du mir 2 minuten zeit mich wieder zu fangen.

… während ich das tu … erzählst du mir mit deinen schönsten worten … wie wunderschön du mich findest, … dass du niiiie mehr ohne mich leben könntest … und du während deiner geschäftsreise … grad bei unseren abendlichen telefonaten … fast umgekommen wärst … vor sehnsucht nach mir.

… von solch schillernden worten inspiriert … öffne ich deine hose … und zeige dir ansatzweise … was du unter anderem … so vermisst hast.

da du auf diese reize extrem reagierst … legst du mich auf das bett … blickst mich mit hungrigen augen an …  dringst fordernd aber gefühlvoll in mich ein … und nimmst mich …  als gäbe es kein morgen mehr. … erst leidenschaftlich und hart … dann gaaanz langsam und behutsam … zum schluß … hemmungslos … und wild.

dabei erzählst du mir keuchend vor lust … und fast atemlos … was du fühlst … während wir es miteinander treiben. … wenn du kommst … will ich deine augen sehen.

Soooo, … wenn dir das gefallen könnte … gib endlich gas … und sieh zu, dass du zügig bei mir bist. … irgendwofür müssen die vielen PS in deinem monstermotor schließlich gut sein. *

er schluckt … räuspert sich … schmunzelt …

* ÄÄÄhhhmmm, … ihr wunsch … ist mir befehl, Gebieterin.*

plötzlich hat er ein bild vor seinem geistigen auge … wie diese zarte aber unglaublich leidenschaftliche frau … ihn … einen kerl wie ein baum … mit sanfter gewalt … zu zügellosen sexspielen animiert … und spielerisch … MACHT … über ihn ausübt. …

ein kleines lachen kann er sich nicht verkneifen, … als er das gespräch beendet … und er nach einem kleinen umweg … den er später noch erklären muß … auf dem schnellsten wege zu ihr eilt.

————

dort angekommen … verschlägt ihr anblick ihm den atem. … fast kommt es ihm vor, … als wäre sie in den wenigen tagen seiner abwesenheit … noch schöner geworden. … vielleicht sogar … noch leidenschaftlicher. …

so kommt es also … wie sie es beschrieben hat … und sie lieben sich … als wären sie monatelang getrennt gewesen.

———-

stunden später …  aus der GEBIETERIN … ist längst wieder eine zufriedene, liebevolle, sanfte frau geworden … kuschelt sie sich wohlig in seinen arm … legt den kopf auf seine brust … krault ihn zärtlich … und sagt fast verträumt :

* das war schon mal gar nicht so übel, mein athletischer SEX-SKLAVE. … meiner 17 jährigen schwester … hab ich heute noch ausgeredet … zum ersten mal … mit ihrem freund zu schlafen … und ich lass mich hier von dir nach allen regeln der kunst vögeln. … gerecht ist das auch nicht wirklich. *

sie lacht ihn verliebt … mit gespielt schuldbewusster mine an … und fährt fort …

*…  was wolltest du mir eigentlich so dringendes sagen … als ich dich angerufen habe … und du … sagen wir mal …  NICHT ZU WORT GEKOMMEN BIST ? *

* ach, … nur dass der neue wagen diese praktische freisprechanlage hat, … die du mir doch so dringend empfohlen hast … und dass ich …  zwei minuten zuvor … deine kleine schwester  … an der bushaltestelle vor dem gymnasium aufgelesen habe … und sie schnell noch bei den eltern absetze … bevor ich heim komme … um dir zu willen zu sein. …

sie hatte mich übrigens kurz bevor dein anruf einging gefragt, …  worauf männer so richtig abfahren.  … ob eine frau eher wild … oder doch besser zurückhaltend sein sollte. …  sie wollte alles ganz genau wissen … um nur keine „fehler“ zu machen … beim ersten mal.

… aber eine antwort … hatte sich ja dann erübrigt. *

eigentlich wollte ich euch nur dieses uralte ding von ROD vorspielen … aber dann habe ich mir gedacht … da kannst du auch gleich noch einen alten text drauf legen … vielleicht lesen ja auch neue leute hier … und falls nicht … mag sich jemand eventuell … das alte ding auch nochmal antun.
Erotik im Verkehrschaos
by André C.
sep. 2015

21 Gedanken zu “Schonungslose Aufklärung (reloaded)

  1. Bei einer solchen Geschichte wachsen dem Leser kleine Teufelshörnchen. Geschwister haben ist echt toll. Die nehmen einem manchmal sogar was ab. Dann hat man Zeit, etwas anderes Schönes zu tun. Hehe👹

    Oh. Dieser Frühling…🤗✨

    Gefällt 1 Person

  2. Boah ey!!! Also wenn das Geschriebene war ist, dann könnte nur noch eins die Geschichte toppen:

    Du wartest ab bis die Schwester 18 ist…. Dann machst du genau das…. was du mit deiner Gebieterin gemacht hast…. und zwar an ihrem Geburtstag… als Geschenk. Wie deine Gebieterin wohl darauf reagieren würde??

    PS: Am besten hat mir die Story ab:
    * ach, … nur dass der neue wagen diese praktische freisprechanlage hat, …
    gefallen. Besser als so mancher STAND-UP-comedy. 😀

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar

Hearts and Minds

Why choose.. lets go with both

Make a Choice Alice

Vom Glück, sich nicht entscheiden zu müssen

Ideenwerkstatt

Gedichte, Geschichten, Ideen und mehr

Julusch's Blog über die Leichtigkeit des Seins

und andere gravierende menschliche Irrtümer

Mijonis chaotische Welt

Leben, Lieben, Queerbeet, Gedanken, Alles in einem

Madeinheaven1

sein, oder nicht sein

Dario Schrittweise

Geschichten, Schritte und Beobachtungen

meinekleinechaoswelt

Klischees? Schubladendenken? -OHNE MICH !

facile

es ist immer JETZT...

Abenteuer 50

Für Frauen, aber Männer, auch ihr seid herzlich eingeladen

m1ndfuckblog

Dies ist (m)ein Ort für Kopfkino. Erotische Gedanken und Reflektionen.

Seifenblasenleben

Mein Leben gleicht einer Soap

Leselebenszeichen

Buchbesprechungen von Ulrike Sokul©

solera1847

Nur ein paar Schnipsel von mir, den Rest behalte ich für mich.

Stark bleiben

Soziale Phobie, Essstörung, Depressionen, Borderline, Singleleben

ameisen im kirschblütenhaufen

schreiben als antwort aufs schweigen

My Travel Diary USA

Eine Fotoreise durch die USA

marga auwald

trust your life

Natis Gartentraum

Alles rund um den Garten, Ausflüge und mehr

Confidentcontradiction

aus dem Leben eines Twentysomething-Mädchens

Sternchenschnuppe**

don't worry be happy.. .INNOVATIONEN...

Momentaufnahmen - Impressionen

picturesque pieces of literature

Recipettes

The Foodblog from Vienna

GOOD WORD for BAD WORLD

Residieren mit Familie, Job und einem Rattenschwanz / Anke Müller, Autorin

romanticker-carolinecaspar-autorenblog.com

Vorstellung meiner Bücher - Blog: Romanti(c)ker

ღ☀Hallöle ツ

meine kleine internette Welt

I miei ALTI e bassi

Music Is Life

seelenglimmern

Seelenglimmern

andre37komma5

für dich ... für mich ... für alle ...

MAUSWOHNBLOG

Mallybeau Mauswohn - Der Blog mit Fantasie, Humor und jeder Menge Sinn für Unsinn.

Karo-Tina Aldente

Aus dem Garten auf den Tisch

Schau dich bei mir um und kom"me wieder

Der beste Weg, andere an uns zu interessieren, ist der an ihnen interessiert zu sein.

Das Leben - bunt wie ein Regenbogen

Ist es schlimm anders zu sein?' 'Es ist schlimm, sich zu zwingen, wie die anderen zu sein. Es ist schlimm, wie die anderen sein zu wollen, weil das bedeutet, der Natur Gewalt anzutun, den Gesetzen Gottes zuwiderzuhandeln, der in allen Wäldern der Welt kein Blatt geschaffen hat, das dem anderen gleicht. Paulo Coelho

westendstories

Texte - Bilder - gemeinsame Projekte. Überlebenskünstlerin und Teilzeitlegasthenikerin lädt ein

ditschisblog.wordpress.com/

„Das Gestern ist Geschichte, das Morgen ist ein Rätsel, das Heute ist ein Geschenk…“

MyWayArt - This is me

Das Leben und ich

Mitzi Irsaj

schreibend - lesend - durchs Leben stolpernd - aus Sturheit optimistisch - gerne am Abgrund taumelnd

einfachtilda

Viele Bilder, wenig Worte!!

Bisou

Eine Frau geht ihren Weg

Lovely Rita Flowermaid

A flower a day keeps the doctor away

Blickpunkt - Die Freiheit des Denkens

Erst, wenn man die Angst vor dem Tod verloren hat, kann man wirklich beginnen zu leben