(Renn)-Unfall

Natürlich war SIE ihm schon oft aufgefallen … seit er wieder häufiger am *Ring* unterwegs war … und jedes Mal … erfreute er sich … an ihrem Anblick … ihre ART … ihren BMW M5 über den Kurs zu jagen … und ihn … in der Boxengasse … oder später im UR-gemütlichen Fahrer-Hotel … subtil an zu flirten …

Als SIE irgendwann … im Adenauer Forst die Kontrolle über ihr Fahrzeug verlor … was selbst allerbesten Rennfahrern schon passierte … war ER zuerst zur Stelle … brachte SIE aus der Gefahrenzone (Danger-Zone)  😉 direkt ins Fahrer-Hotel …

Dort nahmen die beiden ein paar Drinks … und bevor … durch die DAME des Hauses  „feste Nahrung“ gereicht werden konnte … stand SIE auf der kleinen KARAOKE-Bühne … und sang für ihn … 

Am Morgen danach … gestand SIE IHM … was ER längst vermutet hatte …

SIE … hatte die „Kontrolle“ nie wirklich verloren … 

34 Gedanken zu “(Renn)-Unfall

  1. in „unserem “ forst
    gehen keine M5
    höchstens hummer
    und wieviele frauen fahren schon
    ne richtige hummer
    also jetzt nich die weichgespühlten
    lustig lackierten zur nagellackfarbe passenden
    dingers sondern die wirklich richtigen
    die
    die so wie ich jedem gelände trotzen
    doch zurück zu dem vermeintlichen opfer
    mein hundeverstand meint sie isses nich wert
    gerettet zu werden
    se will nur was erobern
    so quasi den billighasen für drei euro vom wegesrand
    ein solch frauchen
    brauch ich nich
    mein frauchen muß schon etwas taffer sein
    solch hilfsbedürftiges boxengassenluder
    welches mich nach sichtung sofort auf den arm nehmen will
    brauch ich nich
    der nächste spruch is denn
    ja du bist ja ein süüüüüßes hundi
    und das nachdem ich zwei minuten vorher
    nen igel auf links gedreht hab
    nimm dich in acht vor solch hilfsbedürftigen
    sie wollen nur das eine
    und zwar dich
    DICH als trophähe
    in ihrem facebook
    und dafür sollteste dir zu schade sein
    ich geh ja auchnich mit jedem mit
    gruß bella 🙂

    Gefällt 1 Person

      1. bananafishbones ….
        sie hat es
        und das reicht
        leider
        es zeichnet dich aber aus
        das du es nich hast
        und dafür wirste befördert
        DU
        ja du bodyguard4me
        düüüürftest meine häufchen
        einsammeln
        sowas darf nich jeder ! ! !
        vielleicht darfste ja iiiiirgendwann an meinen futternapf
        gruß bella 🙂

        Gefällt 1 Person

    1. wir hamm auch reingeschaut
      ein parkplatz
      der besonderen art
      wenn ich mal anmerken darf
      so etwa mittig zwischen polen und schweden
      recht feucht wenn ich weiterhin anmerken darf
      doch zum thema zurück
      verloren er noch nicht is
      doch überdenken seine gefühle er sollte
      die dunkle seite immer auf unseren spuren sie ist
      geben wir ihn doch
      noch nicht verloren
      für ne weile noch
      er wird den rechten weg finden
      gruß bella-yoda 🙂

      Gefällt 2 Personen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s