Alles endet …

Okay … die Entscheidung ist gefallen … mal wieder …

sollte ich wider erwarten … doch sterblich sein …

wird bei meiner Entsorgung/Beisetzung … folgender Song zu hören sein …

die paar tausend anderen Stücke … für die ich mich bis heute … jedesmal „fest“ entschlossen habe … können ja danach … in loser Reihenfolge gespielt werden …

ob die Musiker wirklich gut sind …

ist bei dieser Veranstaltung wohl nicht so wichtig …

Hauptsache … die Leute haben KONDITION …

“ bei deinem „bewegten Leben“ …

werden sicher viele Frauen an deinem (Helden)-Grab stehen … “

“ yo … die meisten werden sich überzeugen wollen … ob ich wirklich „HIN“ bin …“

 

57 Gedanken zu “Alles endet …

                    1. Der hatte vor nix Angst und hat gemacht was er wollte… öööh… das war zwar nich immer die Ideal-Lösung 😁😎😁 aber … wär ich jetzt nicht am Handy würd ich ihm jetzt ein My Way posten … eher die Sid Vicious Version 😏

                      Gefällt 1 Person

        1. du kennst das doch … der JUNGE geht zur Party … ganz viele super-coole Mädchen sind da … aber eigentlich will er doch nur der EINEN auf-/gefallen … 😉

          außerdem soll wegen MIR keiner traurig sein …

          und schon gar nicht … ERNSTHAFT … 🙂

          Gefällt 2 Personen

                1. jetzt höre/lese ich meinen alten Freund Andreas Junge … (den Maler) … in deinen Worten …

                  wenn wir unsere dollen 5 Minuten/Stunden/Tage/ usw. … hatten … dann wollte er auch immer … dass wir daraus einen Film machten …

                  zu schade … dass wir dafür dann nicht mehr die Zeit hatten …

                  Gefällt 1 Person

    1. wie pflegte mein Vater stets zu sagen … wenn ich mal wieder verletzt war … oder es mir sonst irgendwie nicht gut ging … * der HELDENTOD wäre eine ERLÖSUNG für dich …* und meine liebende Mutter pflegte in ähnlichen Situationen sachlich festzustellen … *es sind schon BESSERE gestorben …*

      aber vielen Dank … für deine warmen Worte … 😳

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s