Was fällt euch ein … ?

*es gibt oft tausend gründe … etwas nicht zu tun … bitte macht es euch zur aufgabe … nur einen einzigen zu finden … es doch zu tun …*

worte des helden an menschen (sterbliche) … die ihm nicht gleichgültig sind …

egal welcher herkunft oder religion

ursprünglich wurden diese worte einst gesprochen … um ein paar junge menschen zu motivieren … trägheit erst gar nicht aufkommen zu lassen … und ihren beitrag zu einem erfolg zu leisten … der nie möglich gewesen wäre … wenn auch nur einer im großen ganzen … nicht seinen teil beigetragen hätte …

ihr werdet es nicht glauben … es ging damals „NUR“ um fussball …

es sei jedem selbst überlassen … in welchen bereichen er es für sich selbst anwenden will

27 Gedanken zu “Was fällt euch ein … ?

  1. …wie sagte grad Richard David Precht im Interview auf NDR2 auf die Frage, ob er seinem Sohn (12J) die Welt erklären würde: “ Wir sprechen zu 90% über Fußball und Fußball erklärt das Leben ganz gut:…“ …pragmatisch und sympathisch.

    …den EINEN Grund zu finden, ich glaube, das wollen viele Menschen nicht, denn das hieße, die Komfortzone zu verlassen…und “ zu springen“, wie ich immer wieder sage 😉

    Gefällt 3 Personen

                    1. Das kann wohl sein
                      Ich hab ihn einmal in einer Hotellobby gesehen… da hat er auf so unangenehme Art den großen Maxe gegeben…
                      das hat meineMeinung über ihn so gefestigt, dass ich kaum die fachliche Seite sehen kann…
                      Mag sein, dass das gleiche Schicksal viele geteilt hätten nach einer Begegnung…
                      bis natürlich auf Kloppppppooooo

                      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s