Doppel-Geburtstag

Heute wäre mein schöner … schneller … schwarzer … japanischer „LieblingsKLEINwagen“ der hier mehr als einmal erwähnt wurde … 25 Jahre ALT …

Nachfolgend ist sehr ähnliches zu sehen … nur dass es sich bei meiner dunklen GÖTTIN … um einen TARGA handelte …

… sozusagen … eine unbeschreibliche SCHÖNHEIT … und das auch noch … OBEN OHNE !

Also wie ein CABRIO … nur für Erwachsene … 😉

ach ja … mein (halb)-BRUDER … hat heute auch Geburtstag …

Happy Birthday, Frank … nach Thailand … wo du seit vielen Jahren so glücklich bist … wie die meisten von uns … hier gern wären …

Smoke responsibly …

Last ORDER … oder …Vermächtnis eines Helden

Irgendwie scheint es … einmal mehr … ZEIT zu sein …

ENTSCHEIDUNGEN zu treffen …

Aber ganz EHRLICH … als Familienvater , Ehemann und „HELD“ … hab ich noch nie verstanden … wie man(n) seine Existenz … sogar seine Familie auf´s Spiel setzen kann … für irgendwelche „Spielereien“ … im Netz … 

Solang dieses *GAME* … dir nicht TOTAL das HIRN vernebelt … geht´s ja … aber die TRENNUNG fällt oft wohl SCHWER … 

Da ist es wohl … wie mit einigen DROGEN …

Wie GUT kann der *DEALER* ohne mich … oder aber …

wie GUT kann ich ohne DICH … 

Es ist mir persönlich … fast unmöglich …

all das … was dieser Song … schon immer in mir ausgelöst hat …

zu beschreiben … 

Aber das … dürfte auch nicht wirklich nötig sein … 

Mutter

Mutter, glaubst Du, Sie werden die Bombe abwerfen?
Mutter, denkst Du, ihnen wird mein Song gefallen?
Mutter, glaubst Du, Sie werden versuchen mir den Arsch aufzureißen?
Mutter, soll ich mich dagegen abschotten?

Mutter, soll ich für das Präsidentenamt kandidieren?
Mutter, kann ich der Regierung trauen?
Mutter, werden Sie mich als Kanonenfutter verheizen?
Ist das nicht alles ein sinnloses Unterfangen?

Leise Kindchen, leise, weine nicht.
Deinen Mama wird schon dafür sorgen,
dass deine Alpträume wahr werden.
Deine Mama wird es schon schaffen,
all ihre inneren Ängste auf Dich zu übertragen.
Deine Mama wird dich schon unter ihren Fittichen halten.
Sie lässt Dir keine Luft zum Atmen, aber sie könnte dich singen lassen.
Deine Mama wird es dir kuschelig und warm bereiten.
Oooh Kindchen Oooh Kindchen Oooh Kindchen
Natürlich helfe ich dir, dich einzumauern!

Mutter glaubst Du, sie ist gut genug
für mich?
Mutter, denkst du etwa, sie ist gefährlich
für mich?
Mutter, wird sie deinen kleinen Jungen in Stücke reißen?
Mutter, wird sie mir das Herz brechen?

Los jetzt, Kleiner, weine nicht!
Mama wird sich all deine Freundinnen genau ansehen!
Mama wird keine schmutzigen Mädchen durchgehen lassen!
Mamas wird aufbleiben, bis du nach Hause gekommen bist!
Mama wird immer herausbekommen, wo du warst!
Mama wird Dich, Kindchen, immer gesund und sauber halten
Ooooh Kleiner Ooooh Kleiner Ooooh Kleiner
Du wirst immer mein Baby für mich sein

Mutter, musste die Mauer SO hoch sein? …

99 … Congrats DAD …

yo … wer sich mein Zeug schon länger antut … weiß …

dass heute …

VOR 99 Jahren … der *HeldenVATER* …

*offiziell* … das LICHT dieser Welt erblickt hat …

Ein *später Vater* also …

wie ich selbst.

NATÜRLICH … wurden wir …

BEIDE …

auch schon JUNG Vater …

aber eben … auch noch spät … 

Sollte ich da jetzt in irgendeine Form von Diskussion eintreten … ?

Lebenszeichen

Leider bleibt momentan kaum Zeit für die „BLOG-PFLEGE“ …

Viele langweilen sich … weil größtenteils „eingesperrt“ …

nur im Hause HELD ist (mal wieder) alles anders …  🙄 

 

Montag hatte die HELDEN-GATTIN eine kleine OP …

IHR ging es seit Wochen nicht gut …  😦  

deshalb musste der ansonsten völlig nutzlose Held …

sich in letzter Zeit …

ausnahmsweise mal um das ein oder andere kümmern …

Aaaaber … wenn SIE sich weiter gut erholt …

kann der faule Held sich bald wieder dem „Tagesgeschäft“ widmen …

sprich wie gewohnt …

NIX außer UNFUG machen …  😎  

Das STÜCK … MUSS ich seit CORONA irgendwie DAUERND spielen … 

Bleibt GESUND … ihr LIEBEN …

Ach ja … und denkt dran … ihr SCHÖNEN Menschen …

MASKE is okay …   

aBBa nich ÜBERTREIBEN … 

Bis BALD … 

Schul-Projekt (de Luxe)

Seit ein paar Jahren … sind meine Kids … Bestandteil eines Projekts ihrer ambitionierten Schule … die unter anderem … auch in Richtung MUSIK … fördert … was an anderen „Anstalten“ kaum erkannt wird … (MERCI dafür … lieber Herr S. … Frau E. und an alle … die UNS keine Steine … in den WEG gelegt haben)

So haben mich die Kids … vor einiger Zeit … eingeladen …

mal wieder … bei ihnen „vorzuspielen“ …  

Das folgende STÜCK …

haben sie sich ausgesucht … weil ich so leichtsinnig war …

meine eigenen „Versuche“  über meine Tochter …

in unserer WHATSapp-Gruppe zu „verbreiten“ …  🙄 

Mein „geliebter“ SOHN …den ich eigentlich sehr schätze … sogar seinen „angeblichen“ Intellekt … verkündete später STOLZ … dass sich PAPA … für dieses STÜCK … SEINE … nämlich die des SOHNES … *GIBSON* ausgeliehen hat … 

Auf die Frage seiner Freundin … warum DADDY COOL nicht ALT bewährtes  gespielt hätte … antwortete dieser DEPP … dass das ungefähr so wäre … als WÜRDE ich zugeben … mit dieser „BITCH“ besser vögeln zu können … als mit meiner „GELIEBTEN“ (FENDER) …  😯  

Zur STRAFE gab´s dann noch … 

Naja STRAFE war das auch nur …

weil die jungen Menschen einfach viel zu früh spät geboren sind …

TATSÄCHLICH … kenne ich die Herren „etwas“ besser …

und ehrlich gesagt … wäre es mir eine große Freude …

EUCH die JUNGS … falls nötig … näher vorstellen zu dürfen … 

(am Besten … gleich in einem der nächsten Beiträge …) 

EHRLICH gesagt … bin ich Thomas da auch „verpflichtet“ …   

 

UPs & Downs

Nach einiger Zeit hat der Held sich mal wieder an einen Poker-Tisch gesetzt …

Die gute Nachricht ist …

der Held ist immer noch COOL …

um nicht zu sagen *STONE COLD* …

Anfangs lief es sogar mehr als prächtig …

nach weniger als einer Stunde war die neue Limousine „bezahlt“ …

und für den nächsten Urlaub (Nordsee)  😉  blieb auch noch was …

aaaaaber dann … gab´s richtig was vor die Hose …

EGAL … am ENDE bin ich mit einem kleinen PLUS ausgestiegen … 

Zwischen dem höchsten Gewinn … und dem heftigsten Verlust … lag mein Blutdruck stets im absoFUCKinglut … grünen Bereich … 

Scheinbar doch ´ne coole SAU … der Held …  😉 

Nach so einer POKERei … ist es schön … einfach in den Keller zu gehen … und mit der Tochter am Schlagzeug … meine Gitarre … und den Tag zu FEIERN …

So wie SINA hier … hat auch meine JÜNGSTE … meinen Tag PERFEKT gemacht …

Ihr Bruder wird meine NERVEN am Samstag wahrscheinlich mehr strapazieren … als dieser POKER-ABEND … aber das ist ein anderes Thema … und überhaupt … DADDY is COOL …  😎 

Habt ihr jetzt wirklich diesen MIST von BONEY M.  (Frank Farian) erwartet … ???