Das habe ich mir gedacht

Das Werk hier regt zum denken an …

so hab ich das gemacht …

doch hat das denken bei ´nem Mann …

nur selten was gebracht … 

Weil ich das weiß … bin ich nicht sauer …

wenngleich ich´s schon … zutiefst bedauer …

André C.  am 23.11.2017

Nun fragt mich nicht … warum ich reime …

denn GUTE Gründe … hat das keine …   


have a nice day …

27 Gedanken zu “Das habe ich mir gedacht

    1. in meiner Phantasie sehe ich eine eins8zig große Frau … mit *athletischem Körperbau* … eher etwas fülliger als zu dünn … mit lustigen Augen … gepflegten Händen und ebenso gepflegtem Humor …

      Like

      1. Diese Beschreibung passt ASTREIN….

        ̶ ̶̶z̶̶u̶̶ ̶̶m̶̶e̶̶i̶̶n̶̶e̶̶r̶̶ ̶̶o̶̶m̶̶a̶̶…

        😉

        Aber trotzdem Danke, Dein Bild von mir hätte deutlich schlimmer ausfallen können…

        Gefällt 1 Person

          1. Ich überlege gerade, ob Dich meine Oma mögen würde *grübel*
            Also Du müsstest auf jedenfall Manieren haben, damit meine ich das volle Programm (also nicht das was man sich im last-minute-online Knigge schnell mal so reinzieht) …
            Es wäre von Vorteil, wenn Du gut Konversation machen könntest und dazu in Fremdsprachen bewandert wärst, denn Deutsch kann Sie nicht… Du solltest MINIMUM einmal Nachschlag nehmen, von dem was sie Dir vorsetzt (Du würdest es nicht bereuen…)

            Aber zurück zum eigentlichen sujet:
            Im Grunde genommen ist Deine Beschreibung zutreffend, vielleicht bis auf etwas füllig…verwundert bin ich über den Inhalt dieser Erstbeschreibung…und das wo Du doch schon in Gedanken beim ersten Date in Unterwäsche bist… ☺

            Gefällt 1 Person

            1. bei deiner OMA dürfte ich also ganz gut ankommen … denn diese Kriterien erfülle ich in jedem Fall …

              wäre nur noch interessant … was DIR gefallen würde …

              Beschrieben habe ich übrigens das Bild … was ich im Gedanken von dir gezeichnet habe …

              DU solltest wissen … dass ich zwar über eine bemerkenswerte Phantasie verfüge … aber wenn ich eins absoFUCKINGlut NICHT drauf habe … dann ist das ZEICHNEN …

              Außerdem sei erwähnt … dass ich unterschwellig vielleicht sagen wollte …

              *mir ist nahezu egal wie DU aussiehst … ich mag dich …*

              Like

                1. DIR ist wichtig … dass der Mann größer ist als DU …

                  sollte es an anderer Stelle an GRÖßE mangeln … erwartest DU … völlig zurecht … dass dieser Mangel kompensiert wird …

                  oder bezog sich die Aufforderung zu raten … auf die Herkunft deiner OMA … ❓ 😉

                  Like

                  1. Mir scheint Du bist irgendwie auf dieses GRÖSSENDING fixiert…Was habt ihr Jungs da immer nur für Probleme damit…Kein Sorge, die wirlich hohen Schuhe würde ich eh nicht tragen…
                    (wären im Falle der eventuell erforderlichen Flucht hinterlich…)

                    Gefällt 1 Person

                    1. *lach* … nene … mach dir keine Sorgen … ich habe in Richtung Größe keine Komplexe …

                      weder was den ganzen Körper angeht … noch in TEIL-Bereichen …

                      man(n) hat was man(n) hat … nicht mehr … und nicht weniger ….

                      solang man über dem Durchschnitt liegt … sollte man(n) nicht rum heulen … wie ein KLEINkind …

                      übrigens … über 2 Meter wollte ich nie sein …

                      eigentlich wären mir sogar 1,86m genug gewesen … was für einen Fußballspieler schon ziemlich groß ist …

                      mit MEHR kann man(n) … nicht nur beim Fußball … manchmal eher WENIGER anfangen …

                      Like

Hinterlasse einen Kommentar