Gespräch unter Männern … oder … die Sache mit den Einhörnern

Auf meinen Beitrag *Fast nur Vorteile* gab es ein paar Kommentare und meine Tochter war begeistert von diesem kurzen Auszug … aus dem *Gespräch unter Männern* … mit Thomas …

Ein Klassiker, den man immer wieder hören und vor allem spielen kann… ich hoffe, Deine REIZende Begleiterin hat es Dir nicht übel genommen.
Schön, wieder mal was von Dir zu lesen…

          1. denen passiert nix … die Viecher bleiben unversehrt … und wenn SIE irgendwann wirklich SAUER auf mich is … erinnere ich SIE an all die EINHÖRNER … die ich *verschont* habe … 😉

             

             

84 Gedanken zu “Gespräch unter Männern … oder … die Sache mit den Einhörnern

  1. Quietschbunter Albtraum: Barbie auf Einhorn mit rosa Schleife im Haar, umgeben von absurd knalligen Schmetterlingen und Herzchen. Meine Mädels durften natürlich trotzdem mit Barbies spielen. Man muss ja nicht alles verstehen.
    Habe dich übrigens auch vermisst. Wie sehr hast du diese Sorge hier genossen? Ganz ehrlich?

    Gefällt 1 Person

    1. mir sind ja nur 2 *Sorgende* bekannt geworden … bei denen ich mich auch schon entschldigt habe … für mein unangekündigtes Fernbleiben …

      es war ja gar nicht so lange geplant … aber es kommt halt manchmal anders … 😳

      apropos EINHORN … kannst DU das Bild sehen?

      Like

        1. wenn ich gewusst hätte … wie lang sich das hinzieht … hätte ich mich kurz *abgemeldet* … aber es ergab sich einfach immer mehr … und da wollte ich auch kein Spielverderber sein …

          tatsächlich geht´s mir seit einigen Wochen (Monaten!?) UNverhältnismäßig gut … aber für diese Aussage werde ich sicher in Kürze wieder gestraft … 😳

          das Bild von dem Einhorn im Beitrag sehe wahrscheinlich nur ich …

          allerdings auch nur … wenn ich am Laptop arbeite … mit dem Smartphone sehe ich es auch nicht …

          irgendwas ist da wieder … aber da komme ich auch noch hinter … IRGENDWANN …

          Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar