Umwege

“ erinnerst DU dich … als wir mal … ziemlich spät … im offenen Auto auf dem Weg zurück zu mir nach Hause waren … SUPERTRAMP gehört haben … und ich sagte … dass ich so gern noch einfach mit dir weiter durch die Nacht fahren würde … Musik hören möchte … dir beim Fahren zusehen … den Fahrtwind spüren … und DU noch fast 3 Stunden … wortlos … mit mir durch die Gegend gefahren bist … ?“

„Klar … DU hattest diesen Seidenschal … in der Farbe deiner Augen …“

„DAS war DER Moment …“

Was lernen WIR? 

Richtig – … es gibt UMWEGE die dich ganz schnell an ein ZIEL führen … das andere NIE erreichen …

24 Gedanken zu “Umwege

        1. es ist schon ein Stück Lebensqualität … das man zu schätzen lernt … wenn man es einmal hat …

          ein paar Sonnenstrahlen und ein offenes Auto … das beeinflusst den Tagesablauf schon ein Stück weit … in die richtige Richtung …

          aber WEM sage ich das … 😎

          Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s