Gespräch unter Männern … oder … die Sache mit den Einhörnern

Auf meinen Beitrag *Fast nur Vorteile* gab es ein paar Kommentare und meine Tochter war begeistert von diesem kurzen Auszug … aus dem *Gespräch unter Männern* … mit Thomas …

Ein Klassiker, den man immer wieder hören und vor allem spielen kann… ich hoffe, Deine REIZende Begleiterin hat es Dir nicht übel genommen.
Schön, wieder mal was von Dir zu lesen…

          1. denen passiert nix … die Viecher bleiben unversehrt … und wenn SIE irgendwann wirklich SAUER auf mich is … erinnere ich SIE an all die EINHÖRNER … die ich *verschont* habe … 😉

             

             

84 Gedanken zu “Gespräch unter Männern … oder … die Sache mit den Einhörnern

    1. mir sind ja nur 2 *Sorgende* bekannt geworden … bei denen ich mich auch schon entschldigt habe … für mein unangekündigtes Fernbleiben …

      es war ja gar nicht so lange geplant … aber es kommt halt manchmal anders … 😳

      apropos EINHORN … kannst DU das Bild sehen?

      Gefällt mir

        1. wenn ich gewusst hätte … wie lang sich das hinzieht … hätte ich mich kurz *abgemeldet* … aber es ergab sich einfach immer mehr … und da wollte ich auch kein Spielverderber sein …

          tatsächlich geht´s mir seit einigen Wochen (Monaten!?) UNverhältnismäßig gut … aber für diese Aussage werde ich sicher in Kürze wieder gestraft … 😳

          das Bild von dem Einhorn im Beitrag sehe wahrscheinlich nur ich …

          allerdings auch nur … wenn ich am Laptop arbeite … mit dem Smartphone sehe ich es auch nicht …

          irgendwas ist da wieder … aber da komme ich auch noch hinter … IRGENDWANN …

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s