PUSHED AGain

Inzwischen ist meine GROßE (Tochter) … den Hosen durch die Reiterei  näher als ich selbst … aber das ist OKAY … 

Nichte (Drummer)&Tochter (Held) sind ziemlich gut unterwegs …  mit ihren Pferdchen …

Werbeanzeigen

34 Gedanken zu “PUSHED AGain

    1. die Auflösung ist einfach – Töchterchens Reit-Freundin ist Mitglied der *Hosen-Family* … und Campino ist mir mehr als einmal „begegnet“ …

      Wir trauern zusammen (doppelter TOD Drummer&Manager) … aber sportlich (z.B. Bundes-Nachwuchs-Championat in Warendorf)haben wir auch manches zu feiern …

      Die Mädels und ihre Zossen sind schon END-Geil … 😉

      Gefällt 1 Person

  1. Kaufe ein „N“ – #tags – aba nur, wenns nichts kostet ;-P
    Zu den kleinen Zossenliebhaberinnen äußere ich mich nicht. Die Veranstaltung, auf der Deine „Kleine“ war, ist unter Tierfreunden umstritten #Dressurmethoden
    LG

    Gefällt 1 Person

          1. Das dachte ich mir und war auch nicht als Kritik gedacht, aber es steht Dir frei, mich anders zu verstehen. Ich denke, dass Dein Töchterchen reflektiert genug ist, um einiges zu hinterfragen und vor allem, dass es ihr nicht nur um den sportlichen Wettkampf geht, sondern auch um die Tiere. Pferdemädchen lieben ihre 4beiner 😊.

            Und was IHR tut oder lasst, ob IHR gereizt reagiert oder whatever, ist sowieso EUER Ding, nicht wahr 🙃.

            Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s