Körpergefühl

Die GROßE hatte heute mit der Stute und ihrem Termin beim Hufschmied zu tun … während die Freundin mit dem Wallach in Bayern auf einem Turnier war …

Die KLEINE hat heute zwei weitere Kapitel ihres *Romans* geschrieben …

Der PRINZ (J.M.) hat den Vater (mich) … nachdem wir in letzter Zeit mehr in Sachen *Motorsport* unterwegs waren … und heute sein Training abgesagt wurde … mal wieder motiviert etwas für den Körper zu tun …

Schwimmen kommt natürlich auch immer gut … und dazu wird man(n) in letzter Zeit auch des öfteren „verführt“ … 

SO anbetungswürdig wie der junge Held … wird der ältere Held wohl NIE mehr sein … aber … die zusätzlichen Trainingseinheiten hatten durchaus positive Folgen …

YO … ick fühl mir widda sowatt von geil …

Brust … Beine … Arme … Rücken … Po … alles echt zufriedenstellend …  😳  

😉

42 Gedanken zu “Körpergefühl

                1. naja … wenn ein Kerl richtig gut aussieht … sehe ich das schon … und es gab eine Zeit … da konnte ich mich wirklich sehen lassen … aber das ist ein „paar Jährchen“ her …

                  Mein Sohn … der sieht wirklich gut aus … aber das weiß er auch … 😉

                  Vielleicht sollte ich noch ganz schnell erwähnen … dass beide Töchter auch wunderschön sind … sonst entsteht noch der Eindruck … dass mir das noch gar nicht aufgefallen ist … 🙂

                  Nene … schöne Kinder machen kann ich … und lieb sind sie auch … meine MONSTER …

                  Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s