… über Frauen und wozu sie da sind …

Zu diesem Thema hören WIR jetzt … den wohl allerletzten Mann …

den man diesbezüglich zu Wort kommen lassen sollte … 

SIE hat doch nicht wirklich … das Auto von STEVE angefasst … ooooder … ❓  😯

157 Gedanken zu “… über Frauen und wozu sie da sind …

                  1. Mit Fusshupen habe ich eher weniger Kontakt. Würstchen auf 4 Pfoten brauch ich nicht. Veralgemeinern tu ich auch nicht. Schön wenn du 1 Hund hattest. Er war dein Ein und Alles. Man kann nicht jeden Hund mit anderen vergleichen, genau so wie Menschen. Ich spreche nur aus meiner Erfahrung.

                    Gefällt 1 Person

                    1. DRAGO war wirklich mein ein und alles … im Hundesport … und nicht nur da … das Maß aller „Dinge“ …

                      als FREUND … unerreichbar …

                      er verfügte über *absolute Schönheit* … äußerlich und … was viel wichtiger ist … auch innerlich …

                      Gefällt mir

                    2. für den Kommi hab ich keine Benachrichtigung erhalten …

                      erst dachte ich … dass ich es übersehen hätte … weil ich hier gleichzeitig mit meinem Sohn Angebote für einen Vereinswechsel „bearbeite“ …

                      Gefällt mir

  1. ALLES…in welcher Reihenfolge?
    Ich habe keinen Blog und bin zufällig bei einer Songrecherche hier gelandet…und dann zufällig den Fleischeslust-Beitrag gelesen…und “hoppala“ gedacht…

    Du bist also Personenschützer? Typ riesengroßer Schrank (nicht immer grimmig schauend)?
    Und sonst so?

    Gefällt 1 Person

    1. nicht mehr aktiv …

      außerdem hatte ich auch einen „anständigen“ Beruf … der allerdings auch mit einem Hobby von mir zu tun hatte …

      eigentlich habe ich immer Tätigkeiten ausgeübt … die mit meinen privaten Interessen und Aktivitäten zu tun hatten …

      Inzwischen habe ich das *Nichtstun* für mich entdeckt und betreibe das fast so intensiv … wie früher das Arbeiten …

      ansonsten … viel MUSIK … schreibsln … LEBEN …

      was hast DU denn recherchiert … und konnte mein Blog helfen??

      ach ja … und erkläre bitte *hoppala* … 😎

      Gefällt mir

  2. Was für einen anständigen Beruf? Und wieso hast Du aufgehört?
    Und jetzt Nichtstun im Sinne von überhauptgarnichts?
    Ich habe nach einem frühen Stones Cover gesucht, Johnny B. Goode…wirklich weitergeholfen hat mir Dein blog nicht aber ich bin (immerhin) hier, vielleicht ist das auch schon was…
    Hoppala im Sinne von, yeah, ich mag auch Fleisch…grins

    Gefällt 1 Person

    1. AUTOS … ich habe Männerträume erfüllt … und natürlich auch Frauenträume … aber ich neige schon wieder zur Prahlerei …

      Nene … es eilt keineswegs … aber ich bin für klare VERHÄLTNISSE …

      Als Zeichen des guten Willens … werde ich mal gleich einen kleinen Beitrag für DICH erstellen …

      mit Bezug auf die Zeit als Bodyguard …

      Gefällt mir

  3. Oha! Al Bundy! Der letzte Poet Amerikas… In gewisser Weise schätze ich ihn ja dafür, dass er über sieben Staffeln hinweg stets das offen gesagt hat, was viele amerikanische Männer damals (und sicher auch heute) insgesheim dachten (und denken). Die pointierte Darstellung durch völlig überzogene Dialoge und eine bis zur Unkenntlichkeit übersteigerte Asozialität lassen aber tief in die amerikanische Seele blicken – ich schäme mich nicht dafür, hier offen zuzugeben, dass ich die gesammelten Werke in einem dicken, fetten DVD-Schuber besitze. Von Zeit zu Zeit sehe ich mir sogar eine Folge an. Die unsägliche Primitivität entspannt einfach herrlich!

    Gefällt 1 Person

  4. Ui…Danke, ich fühle mich geschmeichelt und bin gespannt auf den Beitrag…
    Prahlerei?! Das wäre mir überhaupt nicht aufgefallen, mein Bild von Dir ging eher in Richtung bescheidener, 1,80m-AnzugKrawatte-Banker-Typ mit einer Vorliebe für……Briefmarken 😉
    Ich muss jetzt los, muss noch etwas Schwung in meine Kiste bringen.
    Gute Nacht, Kleiner

    Gefällt 1 Person

                1. wo lebst DU denn?

                  ach … so viel spannendes mache ich gar nicht mehr …

                  für die Kids da sein … und diese bei ihren Interessen unterstützen … das Leben genießen … Musik … das bisschen Freiheit … was ein schnelles Auto oder ein schönes Moped ermöglicht …

                  Gefällt mir

                  1. STUTTGART

                    Wieviele Kids hast Du (Große, Kleine?)
                    Wie alt bist Du eigentlich?Ich habe so eine Idee, bin mir aber nicht sicher…

                    Fehlt Dir Dein Job als Bodyguard? Was war das verückteste, was Dir je dabei passiert ist?

                    Gefällt 1 Person

                    1. DÜSSELDORF

                      die Twins sind 12 … die GROßE (inzwischen 1,83m) ist 15 …

                      was wäre denn deine Idee?

                      mir fehlt alles und nichts … da ich alles was ich gemacht habe … wirklich gern und mit Leidenschaft getan habe … aber jetzt auch den LUXUS genieße … nichts mehr tun zu müssen …

                      das verrückteste … kommt sicher noch …

                      Gefällt mir

                    2. das wäre komplett ins BLAUE hinein geraten … da ich … im Gegensatz zu dir ja keinerlei *verräterische* Beiträge lesen konnte … aber ich sage einfach mal 33 … um überhaupt einen Tipp abzugeben …

                      Gefällt mir

                    3. fast ´ne Punktlandung … und ein wundervolles Alter für eine Frau …

                      und sonst so … KIDS … Ehegatten … Gespielen … ???

                      was machst DU beruflich?

                      was möchtest DU mir sonst über dich erzählen?

                      Gefällt mir

                    4. Na ja, ich fühle mich schon ganz schön alt..und ich habe ein großes sabberndes haariges Baby, das vorzugsweise dann den leeren Platz neben mir im Bett in Beschlag nimmt, wenn ich tief und fest eingeschlafen bin…
                      Beruflich habe ich mit Häusern zu tun.. Was würde DICH denn noch über mich interessieren..? Und was errätst Du sonst noch?

                      Gefällt 1 Person

        1. aha … eine Architektin … .?

          Makel kann/will ich mir bei dir nicht vorstellen …

          gefallen macht schön …

          vom DOGO-Mix würde ich gern irgendwann ein Bild sehen …

          Hunde interessieren mich immer …

          *Frauchen* zwar auch … aber ich will mal nicht mit der Tür ins Haus fallen …

          Gefällt mir

  5. Ich bin stur, sagt man…ich finds klasse, sag ich 😉
    Ich bin aufbrausend.
    Wenn ich esse will ich meine Ruhe und nicht quatschen. Zuhören geht gerade noch so, aber erwarte keinen fundierten Dialog währendessen.
    Nach dem Essen bei Wein & Digestif etc. kann ich gut quatschen, aber NIEMALS während der Futteraufnahme.
    Außerdem mag ich es nicht, mein Essen zu teilen, da bin ich eigen.
    Ich habe gerne recht. (Hab ich meistens).

    …to be continued……

    Was sind Deine Macken die ich nocht nicht kenne?

    Gefällt 1 Person

          1. Übrigens lass ich mir nicht gerne sagen, was ich machen soll, noch so ne Macke.
            Wenn Du also befiehlst, ich soll brav sein, ist das eher kontrproduktiv.
            Aber vermutlich weißt Du das ganz genau….🐉

            Gefällt 1 Person

                1. USA…Und da gefällts mir ganz gut…Die Freundlichkeit wirkt aufgesetzt, die Herren der Schöpfung sind ab und an etwas aufdringlich und die Portionen viel zur groß, aber ansonsten kann ich nicht meckern.

                  Gefällt 1 Person

                    1. Im südöstlichsten Teil und ich bleibe noch ein paar Tage. Warst Du schonmal in den Staaten?
                      Die meisten Menschen haben angesprochen auf Trump nicht die beste Meinung…ich frage mich nur, wer ihn überhaupt gewählt hat…

                      Gefällt 1 Person

                    2. *gelegentlich* … aber ich dachte … DU hättest schon alle meine Beiträge gelesen … 😉

                      TRUMP scheint so manches … mit der BILDzeitung gemeinsam zu haben …

                      die liest ja angeblich auch niemand … während ihn kaum jemand gewählt haben will …

                      egal … an WAHLEN glaube ich eh nicht …

                      Gefällt mir

            1. davon kannst DU ausgehen … denn mir geht´s kaum anders …

              böse Zungen behaupten … ich wäre kritikfähig wie ein stolzer Grieche in der Hochzeitsnacht …

              aber ich empfinde nur Mitleid … für Menschen … die mit ihrer Zunge nicht besseres anzufangen wissen … 😎

              Gefällt mir

        1. wie gesagt … seit Mitte letzten Jahres … war das „härteste“ was ich in Sachen Alkohol hatte … ein Schluck Baileys im Eisbecher … und eine Überdosis Mon Chérie …

          OMG … die Frau muss mich für komplett SCHWUL halten … 😳

          Gefällt mir

          1. Weils Dir nicht (mehr) schmeckt oder zur Vorbeugung der Abhängigkeit?
            Schwul sein wär nicht schlimm. Ich wollte schon immer nen schwulen Buddy haben.
            Wir könnten uns gegenseitig die Zehennägel lackieren, seufz….😋

            Gefällt 1 Person

            1. mit dem „feiern“ habe ich mich in meinem Leben selten zurück gehalten …

              es war an der Zeit … mal wieder bewusst zu verzichten … und mir geht´s ziemlich gut damit …

              was aber nicht bedeutet … dass ich einem guten Single Malt für IMMER entsage …

              deine Nägel lackiere ich dir … wenn DU magst … und ich kann mich aufführen wie die übertriebenste BITCH … egal ob Männchen oder Weibchen … aber ich bin sowas von UNschwul … dagegen geht THE ROCK als TRANSE durch …

              Gefällt mir

                    1. yippieayee … 2 X 850g T-Bone habe ich schon mal verdrückt … aber mehr … brauche ich wirklich nicht …

                      aber ich schau gern zu … wie DU allein weiter machst … wenn ich nicht mehr KANN … *grins*

                      Gefällt mir

  6. DIESE Größe kann ich bei meinen Brüdern nicht beurteilen, herrje… 🙂
    Die ANDERE Größe ist im Schnitt so bei 2,00-2,07m, meine Eltern können wohl nur große Kinder, deshalb kann ich die Verwandtschaft mit Dir auschließen.
    Ist doch aber gut so, gell?!
    Solange ein Kerl größer ist als ich, ist mir die effektive Größe wurscht.
    Größe bekommt nur Relevanz bei der Essensaufnahme und es ist ja wohl eh sowas von klar, das ich das größere Steak bekomme, hihihi.
    Ansonsten ist (nicht vorhandene) Größe kompensierbar.

    Gefällt 1 Person

  7. Ich dachte auch eher so an 1kg pro Nase, mehr schaffe auch ich nicht, wobei die hier teilweise Brocken auffahren, Junge Junge…Und es sind alle EXTREM begeistert, von der fleischessenden Frau hier in USA, die Mädels hier sind allerdings meistens entsetzt und stochern weiter rum im Salat, grins…

    Was ist Deine Garstufe?
    Und was für Spiele spielst Du gerne?

    Gefällt 1 Person

    1. BRAUCHEN kann ich nicht beurteilen … aber mir begegnen immer wieder Frauen … die plötzlich kaum noch SCHLAFEN wollen …

      ob es sich lohnt kann ich auch nicht beurteilen … denn ich weiß ja nicht … was DU erwartest …

      und NEIN … hier ist vieles *unvollendet* …

      Gefällt mir

                    1. pruuuuust … der war gut …

                      nene … da läuft nix …

                      früher gab´s mal ab und zu reale Treffen … aber da läuft nichts mehr …

                      bin sozusagen nur noch MAUL-Held …

                      aber NETT … bin ich fast zwanghaft zu euch Mädels …

                      gute Kinderstube eben …

                      Gefällt mir

  8. Wieso allerletzten Mann? Er hat vollkommen recht. (Echte) Männer wollen keine Domina. Oder siehst DU es etwa anders? 😉
    P.S.: Ich kenne die Folge sogar, glaube ich. Al Bundy gehört zu meinen Vorbildern! Wer den tieferen Sinn der Serie nicht verstanden hat, der/ die kann nur eine MÄNNERHASSER(in) sein.
    Ein Mann der ein Schuhverkäufer (!!!) ist UND trotzdem seine Familie (inklusive HAUSFRAU) durchfüttert hat Achtung verdient und keine Verachtung!
    Gebe es einen echten Al Bundy, dann wäre es wohl mein BESTBUDDY!!! 🙂

    Gefällt 1 Person

                  1. Hä, loser? Er weis wie man mit Frauen umgeht. Das alleine macht ihn schon zum WINNER. Außerdem ist er ein korrekter Mensch, betrügt seine Gattin nicht, zockt die Leute nicht ab, kümmert sich um sein Rudel, geht einer Arbeit nach, die ihn total anwiedert um seine Familie zu ernähren und denen ein Dach über dem Kopf zu bieten. Das nennst du loser?
                    Und hey, er wahr in der Highschool ein großer Baseballspieler. 😉

                    Gefällt 1 Person

                    1. er spielte Football … (4 Touchdowns im Endspiel um die Highschool-Meisterschaft)

                      in dieser einen Folge „verstärkte“ er dieses seltsame Baseball-Team …

                      ein LOSER ist er nur in den Augen seiner Scheiß-Familie und für die Nachbarn …

                      Gefällt 1 Person

                    2. Hallo André,
                      war lange nicht mehr online. Sorry, wichtige Dinge. 😉
                      Wie geht es dir?
                      Stimmt genau, er war ein „toller“ Footballspieler mit den legendären 4 Touchdowns. 🙂 Ist schon lange her als ich es zum letzen mal gesehen habe.
                      Was ist er eigentlich in deinen Augen?

                      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s