Kinderträume eines großen Jungen

Von sowas … hätte ich früher geträumt …

also nicht VIEL früher … eher bis vor kurzem …  😉

sagen wir … bis Frühjahr 2016 …  😳 

das ist einwandfrei eine Marktlücke …

und man hört schon von weitem … wenn er kommt …  

22 Gedanken zu “Kinderträume eines großen Jungen

  1. Ich war schon zweimal beim Tattoo in Edinburgh und wir hatten jeweils vorher Whiskeytastings und nette Tischgespräche mit Gästen. Es ist einfach unfassbar gut. Und wir freuen uns schon, wenn der Zwerg alt genug ist, um das erste Mal mitzufahren.

    Die Musik meines ersten Tattoos läuft gelegentlich im Cabrio. Radfahrer können echt doof gucken. Und ich bekomme bei Bagpipes Gänsehaut über den Pulli.

    Als wir in den Highlands waren, hatte ich Pipi in den Auge so schön ist es da. Schottland und die Schotten sind großartig. Wir haben uns dort sofort heimisch gefühlt. Nach dem ersten Besuch wollten wir sonst nirgends mehr hin.

    Gefällt 1 Person

      1. Ich hab echt lange von Schottland geträumt. Es hat alle Erwartungen übertroffen. Ich hab noch keinen Ort gefunden, an dem ich lieber wäre. Aber ich gestehe, ich habe es generell nicht so mit Reisen. Länger als 8 Tage mag ich nicht weg sein. Das einzige Ziel, das ich noch gerne sehen würde, sind die Malediven. Aber dahin dauert mir der Flug zu lange.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s