Das fängt ja gut an …

noch nicht eine einzige zeile geschrieben … von dem … was von mir „verlangt“ wird … und schon verspricht der held vollmundig eine neue story … zum thema *Wilde Locken und Chaos* …

mein „management“ wird mich vierteilen …

das wäre auch nötig … wenn ich das alles irgendwie schaffen soll …

wie war das noch … mit dem mund … der jedes versprechen hält …?

49 Gedanken zu “Das fängt ja gut an …

            1. gesprochen hatten wir damals kurz drüber … wenn du sie irgendwann lesen solltest … wird es dir sicher wieder einfallen …

              irgendwie kann ich mir vorstellen … dass die story und die heldin dir und Zauberfrau gefallen werden …

              Gefällt 1 Person

                1. sehr lieb von dir … werde mich bemühen die geschichte für dich lesenswert zu gestallten …

                  so war das ursprünglich eh geplant …

                  mal sehen … ob mir das halbwegs gelingen wird …

                  jedenfalls bin ich auf dein „urteil“ in diesem fall besonders gespannt …

                  Gefällt 1 Person

                    1. wenn dir die story dann auch noch gefallen sollte … habe ich echt was geschafft …

                      die titelheldin und ihre freundin fanden die idee und das was ich habe durchblicken lassen jedenfalls schon mal sehr interessant …

                      und sie waren beide der meinung … dass ich das thema einfühlsam,unterhaltsam und auf einem angemessenen level umsetzen könnte …

                      Gefällt 1 Person

                    2. wenn ich dazu komme es zu schreiben …

                      wie gesagt … mein „management“ bringt mich um … weil ich noch nicht eine zeile von dem geschrieben habe … was von mir „verlangt“ wird … und ich hier schon die zweite „baustelle“ aufmache … die zwar schon ewig in der pipeline ist … aber jetzt erstmal gar nicht auf dem „plan“ stand …

                      Like

    1. naja … er ist doch schon wesentlich ruhiger geworden …

      aber wenn es dann mal wieder eine Muse gibt … zeigt er sich doch nach kräften bemüht …

      da wird sie nichts anderes behaupten … da bin ich sicher …

      obwohl sie ja wirklich seeehr zurück haltend ist … wie wir beide wissen … 😉

      Gefällt 1 Person

  1. „Es wird schon irgendwie gehen“ – da bin ich gespannt, mein Held…wohin genau? Einmal um die Nordsee würde ich spontan vorschlagen 😉 …das erscheint mir möglicher, als Deine Ankündigungen…auch wenn manche Helden wissen, wie voll sie den Mund nehmen dürfen…ohne sich zu verausgaben. Liebe Grüße

    Gefällt 1 Person

    1. das mit der nordsee hatten wir ja grad … und als ziemlich belastbar bin ich nach den zwei tagen doch wohl einzustufen … ooooder ???

      ach ja … gab es … was den mund angeht irgendwelche gründe zur klage … ? … oooder bezüglich der fleißigen finger … ? … oderr wirkte der held sonst irgendwie überlastet … ? … oder verausgabt … ? … oooder … ??? 😉

      Gefällt 1 Person

      1. DAS wird das nächste Bootcamp zeigen *twisted* …das war der Beginner-Mode…wir trainieren Dich bis zum Beast-Mode …ich freu mich schon…sollst mal sehen, wie fleißig Deine Finger können. Und keine Angst, als Trainer und Coach bin ich sehr motivierend…und trotzdem tiefenentspannt. Muse eben…

        Gefällt 1 Person

  2. Ich wollte das Lied erst gar nicht anklicken, aber alleine als ich las „Promise you Made“ zack, war der Ohrwurm drin. Bevor das jetzt ewig in mir rumgeistert; habe ich es mir jetzt angehört, zurückversetzt in alte Zeiten…

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar