Unbezahlbar

… der Moment … wenn der Bodyguard bei *Bares für Rares* … einen Ring mit ´nem lupenreinen Einkaräter auf den Tresen legt … und der LUDWIG … wie in gefühlt ZIGTAUSEND Fällen vorher sagt:

“ Des is aan wirklich schöns Teil is des … WOHER hamms denn den RING … ? „

und der Bodyguard antwortet ohne erkennbare Regung :

“ Den habe ich seit einem Raubmord in Düsseldorf … vor gut 15 Jahren …“

Aber sowas strahlt das ZDF sicher nicht aus …  😎 

40 Gedanken zu “Unbezahlbar

    1. manchmal find ich meine eigenen Gags auch zum brüllen … 🙂

      mir geht diese Frage immer wieder auf den Sack … weil der Idiot ja doch nicht überprüfen kann … was für Schauermärchen ihm da erzählt werden …

      die Zöllner in der Schweiz fragen mich auch nie wieder … was der Grund meiner Reise ist … seit ich einem Beamten *anvertraut* habe … dass ich beabsichtige … endlich mal *ganz entspannt* … also total entschleunigt … AMOK laufen zu wollen … und sich mir da … die Schweiz praktisch fast aufdrängt … weil doch dort eh alles in Zeitlupe abläuft …

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s