59 Gedanken zu “OUR LAST DANCE

                    1. Früher wollten mich so viele überreden … etwas für das Verständnis zwischen „NORMALEN“ Menschen und Hunden zu tun …

                      Keiner konnte mich überzeugen …

                      Für mich waren …
                      Menschen mit Hunden … NORMAL …
                      und nicht Menschen mit Hunden … die keinen *Hoch-Leistungs-Hunde-Sport* machen …

                      Meine Hunde waren so erfolgreich … weil ich ihnen ermöglicht habe … das zu zeigen … was sie von den Hunden unterscheidet … die durch ihre MENSCHEN limitiert sind …

                      Besonders DRAGO …

                      Gefällt 1 Person

                    2. Die ganzen Trophäen in *seinem* Schrank … können nicht im Ansatz erklären … WAS … und WIE … WIR es gefeiert haben …

                      Seine URNE steht eben in diesem … SEINEM/unserem Schrank …

                      Mir bedeutet nur die BRONZE für sein/mein/unser *LEBENSWERK* wirklich etwas …
                      UND die TATSACHE … dass der TOD uns nicht trennen konnte …

                      ES wird wohl tatsächlich so sein … dass ER für „Jahrzehnte“ unerreicht bleibt … und … wenn ich den selben RICHTER mal zitieren darf … :

                      *DRAGO … wird für IMMER … ein IDEAL und stolzer „Repräsentant“ seiner Rasse sein … in vielen Jahren wird man sich in den CLUB-Häusern … SEINE Geschichten erzählen … wer dabei war … wird sich STOLZ erinnern … und wer NICHT dabei war … wird diese NICHT GLAUBEN …*

                      Naja … das mit der RASSE … war weder für DRAGO … noch für mich ein Kriterium …

                      denn WIR haben uns gegen ALLE durchgesetzt … MALI,Boxer,Riesenschnauzer,Dobermänner … usw. … auch gegen die besten Schäferhunde … und das … hat man uns/MIR … nach all meinen früheren Erfolgen (mit meinen Schäferhunden) im SV … teilweise wirklich ÜBEL genommen … 😦 😉

                      Gefällt 1 Person

                    3. Sobald Fortuna spielt, kann man kaum mehr durch die Stadt. Das nervt. Heute dachte ich, es wäre ein Terroranschlag o. ä. passiert, so viel Blaulicht. Den Hbf kann man nicht mal mehr benutzen.

                      Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar