Tochter – Vater Beziehung

Mein kleiner Augenstern … wird bald 15 … und oft … wenn ich ihr „vorwerfe“ dass ihr Zwillingsbruder ja meine Leidenschaft für Gitarren teilt … setzt SIE sich an die SCHIEßBUDE … und „begleitet“ mich … 

Meine Kids sind *einfach * *Galaktisch* … 

9 Gedanken zu “Tochter – Vater Beziehung

    1. Meine Tochter hat mich nach „ANHÖRUNG“ direkt in den KELLER gezerrt …

      um mir zu beweisen … dass SIE nicht soooo viel schlechter ist … als die
      junge Dame im Video …

      Natürlich ist ein Vater sicher NIE objektiv … aaaaber … ein Kollege … der mit DRUMS seit Jahren (2 Jahrzehnten) sein Geld verdient … sieht SIE (Tochter) sogar noch besser …

      Für mich … reicht´s vollkommen … der jungen Dame im Video zu lauschen …

      Sollte meine Tochter irgendwann … den SCHRITT nach vorne gehen *wollen* … Wünsche ich ihr das BESTE … Vielleicht *begleite* ich SIE ja mal …

      Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar