102 Gedanken zu “hier stimmt was nicht …

        1. im kommi .. no prob … aber inzwischen hab ich sogar die ander Möglichkeit gefunden …

          anderes Thema,mein gut gegrillter freund …

          die heldenkids … welche sich vorzugsweise eiweissssmäßig durch gockeltiere ernährten …

          verweigern plötzlich den hähnchenverzehr …

          mir selbst schnürt mein bisheriges lieblingsfutter auch schon die kehle zu …

          wasn los hier?

          Gefällt mir

  1. Lang lang ist’s her, da meckerte ich mal über die doofe Waschmaschine, mein Mann, eiskalt wie immer, meinte nur: Waschmaschinen können nich doof sein, wenn einer doof is, dann musst du das sein – grinnnnnnnnnnnssssssssss

    nee, weiß ich nich, ich poste Musikkk ohne Probleme…

    kannst mir deine Wünsche schicken, ich poste sie für dich 🙂

    Gefällt 1 Person

              1. Gott spricht zu Adam und Eva: „Ich habe zwei Geschenke für euch, für jeden eins und ihr könnt euch auch selbst aussuchen, wer welches haben will.
                Das erste ist: Einer von euch kann im stehen pinkeln“
                Adam schreit sofort „Au ja, das will ich haben!“ Eva hat nix dagegen und Adam is happy. Pinkelt direkt mal annen Baum, is stolz wie Oskar – er kann im stehen pinkeln 🙂
                „So“, sagt Gott, „und das andere Geschenk is Gehirn“

                Gefällt 1 Person

  2. Hier stimmt wirklich was nicht…erst erscheinen keine Beträge von Dir mehr bei mir im Reader – als wenn ich entfolgt wäre (geht mir und Kinder unlimited aber immer wieder genauso gegenseitig) und dann erscheinen dein Glückwunschbeitrag sowie dieser und auch der mit dem Desire Straits-Video auf einen Haufen und werden angezeigt als vor 15Stunden erschienen. Bin irritiert…

    Gefällt 1 Person

                    1. ganz ehrlich … das „Blumenmädchen“ wird in der neuen „heldenstory“ sicher mehr als einmal auftauchen … die MUSE steht nämlich total auf rosen … und die bekommt der held immer beim „flowerdealer“ seines vertrauens … also bei dem Blumenmädchen …

                      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s