Dear Santa

let me tell you …

i´ve been really good all year …

ok … most of the time …

once in a while …

aahhh … never mind …

i´ll buy my own stuff …

53 Gedanken zu “Dear Santa

  1. Na, wieder am Selbstveräppeln „my dear santa“ 😉 …und Du denkst, Du kannst uns auf diese Art davon ablenken, dass Du mit Mantel, Stiefeln und Sack dem netten Herrn doch sehr ähnlich sehen würdest…Was genau hast Du heute von Onkel Nikolaus bekommen? 😀

    Gefällt 1 Person

        1. zwischen mir und meinen Mitmenschen gab es auch ein paar Missverständnisse …

          deshalb war ich oft gern allein … auch an weihnachten …

          von (flüchtigen) kontakten im blog erwarte ich nicht viel … weil ich selbst auch zu selten wirklich hier bin …

          manche sind einfach da … und mir dadurch nah …

          Gefällt mir

          1. ich bin meist gern allein brauche jedoch die kommunikation mit anderen. der mensch ist ein soziales wesen und ohne andere menschen kann er auf dauer nicht existieren ohne sehr wunderlich zu werden.
            in meinem beitrag „das geschäft mit den drogen“ habe ich das missverständnis zwischen schwetser und mir beschrieben.

            Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s