Paulo Coelho (Live)

Auf sowas muss man(n) erstmal kommen … Coelho,“Wüstenfuchs Rommel“,der Weihnachtsmann & Knecht Ruprecht … Coca Cola … IKEA … das will alles gut „verarbeitet“ sein … in EINEM Text … 

Coelho sagte :  *Der Mensch soll Spaß haben … wenn er schon Energie/Strom „verschwendet“ … wenn´s geht … bis zur absoFUCKingluten EXTASE …* 

… ach neeee … das war ja von mir …  😳

(natürlich waren Fernsehgerät, Laptop,E-Gitarre und ähnliche Dinge gemeint … und nix „Batteriebetriebenes“ …) ähmmm … soweit ich mich erinnern kann … aber EGAL … ihr seid freie Menschen … macht was ihr wollt … und habt SPAß … 

Größer und billiger – Der David ist dem Goliath sein Tod

Ja … größer als mein *kleiner Bruder* … wie meine „kleine“ Tochter den guten Torsten Sträter zu nennen pflegt bin ich … viel größer sogar … und billig sowieso … weil ich koste ja nix … was meine seelige Oma sicher für eine unkluge Marketing-Strategie halten würde … denn SIE war stets der Meinung … *was nichts kostet … das taugt auch nichts …* … aber ich schweife schon wieder ab …

Was ich eigentlich sagen will … ist durchaus auch in kurze ,knappe Worte zu fassen … aber es ist Urlaubszeit … und ich bin zwar oft zügig unterwegs … jedoch nicht auf der Flucht …

Kleine Rede … großer SINN – …

ER ist genial … und hat mir … mal wieder … aus der SEELE gesprochen … 

Ist es nicht herrlich … dass es solche Menschen gibt … ?  

1000

Trotz längeren Pausen … und unzähligen gelöschten Beiträgen … sind es doch inzwischen tatsächlich 1000 Beiträge geworden …

Danke … dass ihr da seid … 

schön … dass es EUCH gibt …   

THANK YOU FOR BEING A FRIEND

ÜBERSETZUNG

Danke dafür, dass du ein Freund bist
Bist mit mir den ganzen Weg und wieder zurückgegangen
Du hast ein treues Herz, du bist ein Kumpel und ein Vertrauter

Ich schäme mich nicht zu sagen,
Dass ich hoffe, es bleibt für immer so.
Mein Hut ist abgenommen.
Steh‘ doch mal auf, um eine Verbeugung entgegen zunehmen!

Und würdest du eine Party schmeißen,
Zu der du jeden einladen würdest, den du kennst,
Dann würdest du feststellen, dass das größte Geschenk von mir ist;
Und in der Karte, die dabei liegt, würde stehen:

Danke dafür, dass du ein Freund bist (4x)

Wenn du ein Auto bräuchtest,
Dann würde ich dir ganz bestimmt einen Cadillac kaufen
Was immer du auch brauchst, zu jeder Tages- und Nachtzeit.

Ich schäme mich nicht zu sagen,
Dass ich hoffe, es bleibt für immer so.
Mein Hut ist abgenommen.
Steh‘ doch mal auf, um eine Verbeugung entgegen zunehmen!

Und wenn wir dann mal älter werden,
Mit Gehstock und grauem Haar
Dann hab keine Angst,
Auch wenn du fast nicht mehr hören kannst,
Dann stelle ich mich ganz nah zu dir und sage:

„Danke dafür, dass du ein Freund bist“ (4x)
(Ich möchte dir danken)

Was ich über einen Freund sagen möchte:

„Danke dafür, dass du ein Freund bist“ (4x)
(Ich möchte dir danken)

Und wenn wir sterben
Und entschweben
In die Nacht
In die Milchstraße
Wirst du mich rufen hören
Währenddem wir aufsteigen,
Sage ich deinen Namen
Und dann nochmal:

Danke dafür, dass du ein …

Danke dafür, dass du ein Freund bist (4x)
(Ich möchte dir danken)

Leute, was ich über einen Freund sagen möchte:

Danke dafür, dass du ein Freund bist (4x)
(Ich möchte dir danken)

 

Wir gratulieren dir zu deinen 1000 Beiträgen auf andre37komma5!