65 Gedanken zu “Fall nicht auf mich rein …

  1. …ups, dann bist ja ein Riesen-Baby. Hast aber nicht deinen Kindern alles weggegessen, oder? grins
    Am besten finde ich dein Leergewicht – liest sich wie die Beschreibung für einen Fahrradanhänger!!!
    Nachtigall ick hör dir trapsen! Brustumfang – ach ja ist schon ein richtig schönes Kuschelkissen! lache

    Gefällt 3 Personen

          1. Also mein Typ wäre kein Mann mit Traumkörper! So perfekte Männer gehören einem selten alleine.
            Mein Typ dürfte sogar Bauch haben, usw – denn auf Äußerlichkeiten komm es doch nicht an – bei mir zählen die inneren Werte.
            ….nun noch das Wichtigste – er müsste MICH ertragen können. *grins*

            Gefällt 1 Person

            1. Bin einmal meine private Galerie durchgegangen… Da kommen 3 – 4 Typen in Frage. 😉
              Nun bin ich genauso schlau wie vorher – das sind die Tücken des Internets. *lache*
              Ich finde es irgendwie gemein – denn ich habe mich gleich zu Beginn mit Bild, Namen und nur EINEM Account vorgestellt.
              Das spielt bei mir auch keine große Rolle – ich bin eh bekannt wie ein bunter Hund.
              Aber egal – einer hat den Mut – der andere eben nicht.
              Übrigens mich kennt man auch noch unter “ Berliner Schnauze mit Herz“!
              Also hab ein schönes Wochenende – du Unerkannter – Unbekannter!
              LG Lilo

              Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar