Back in Black

Scheinbar habe ich es doch wieder mal geschafft …

und JA … wenn ich eins gelernt habe … in meiner STURM&DRANG Zeit …

dann war es … dass ein kleiner SCHRITT zurück …

oft ein großer Schritt nach vorn sein kann …  😉  

Aber die Gegenwart und die Zukunft ist auch ganz nett …  😉

Sei es drum … ihr lieben …

bei WordPress habe ich meinen alten EDITOR wieder … und was die Straße angeht … war ich nie weg von meiner geliebten „alten“ Supra …

wobei ich das neue Teil auch inzwischen in vollen Zügen genieße …

und überhaupt …

im Alltag … mit Platz für bis zu 5 Personen …

hat mich mein neuer *Nobelhobel Executive EVO* (CAMRY HYBRID) den ich seit Anfang 2020 habe … längst TOTAL überzeugt …

denn der ist so schön wie die Zweisitzer … taugt für die Familie … verbraucht nicht mal die Hälfte (ein drittel) … und geht auch sowas von nach vorn …  😈

Allzeit GUTE FAHRT … 

6 Gedanken zu “Back in Black

    1. Besten Dank,liebste Hanne …

      irgendwie ist das Fahren inzwischen zwar etwas langweilig geworden … aaaber … es behält teilweise seinen REIZ … jedenfalls für mich …

      Der *Nobelhobel* und der *Supersportler* haben da sicher ihren „ANTEIL“ … 😎

      Gefällt 2 Personen

    1. Da unterscheidet sich das LEBEN kaum vom (Motor)-Sport …

      Es ist oft SINNvoll und ZIELführend … einen kleinen umWEG zu gehen …

      Was dieses „spezielle“ Auto angeht … ist bis heute … kein besserer Motor gebaut worden …

      und das … ist in dieser schnelllebigen Zeit schon bemerkenswert …

      Den NEUEN lasse ich einfach wie er ist … und der „ALTE“ … wird nur rausgeholt … um die *KIDS* von heute zu schocken … 😉

      LG André

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s