SPRITZEN

… verbinde ich persönlich … ja erstmal mit etwas positivem …  😳 

Mein Zahnarzt wollte mir zwar heute Vormittag scheinbar etwas Anderes einflüstern … (3 Mal) aber neeee … 

ALLET JUUUT …

Seit dem … gab´s ´ne Menge gutes Zeug … 

AM ENDE … des Tages … bin ich ein ganz einfacher Kerl … 

… das sagte sogar die Sprechstundenhilfe …

DANACH …

 und irgendwie … ließ SIE … sich gar nicht mehr … von mir abbringen … 

Klar … *CREEP* … *WEIRDO* … aber am ENDE des Tages …

doch ein EINFACHER KERL … 

30 Gedanken zu “SPRITZEN

  1. Puh, Spritzen beim Zahnarzt bringen mich so zum Zittern wie sonst nur David Bowie. Kommt vom Adrenalin, das meinen Puls in Highspeeddubbing verwandelt. Bis jetzt ist mein Herz davon noch nie geplatzt, obwohl es sich haargenau so anfühlt.
    Glück gehabt🤪

    Gefällt 1 Person

                    1. Also als Deine designierte Pressesprecherin muss ich sagen: Das kommt ja mal wieder ganz auf die Perspektive an, lieber Held. Aus der Sicht eines Galaxienvernichters wärest Du vielleicht ein Nichts. Denn das Planeten- und Galaxienverschlingende Monsterteil wäre so dermaßen gigantisch groß, dass selbst der größte Held dagegen winzig wirken würde. Ein Ameisenlöwe hingegen sähe Dich mit ganz anderen Augen an – für den wärest Du eine ganze Heldengalaxie. Wie viele Augen haben eigentlich Ameisenlöwen? Weißt du das zufällig? Hast du schon mal so einen gesehen? Die sind sehr niedlich und sehen aus wie kleine Getüme.
                      Kopf hoch!

                      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s