Schul-Projekt (de Luxe)

Seit ein paar Jahren … sind meine Kids … Bestandteil eines Projekts ihrer ambitionierten Schule … die unter anderem … auch in Richtung MUSIK … fördert … was an anderen „Anstalten“ kaum erkannt wird … (MERCI dafür … lieber Herr S. … Frau E. und an alle … die UNS keine Steine … in den WEG gelegt haben)

So haben mich die Kids … vor einiger Zeit … eingeladen …

mal wieder … bei ihnen „vorzuspielen“ …  

Das folgende STÜCK …

haben sie sich ausgesucht … weil ich so leichtsinnig war …

meine eigenen „Versuche“  über meine Tochter …

in unserer WHATSapp-Gruppe zu „verbreiten“ …  🙄 

Mein „geliebter“ SOHN …den ich eigentlich sehr schätze … sogar seinen „angeblichen“ Intellekt … verkündete später STOLZ … dass sich PAPA … für dieses STÜCK … SEINE … nämlich die des SOHNES … *GIBSON* ausgeliehen hat … 

Auf die Frage seiner Freundin … warum DADDY COOL nicht ALT bewährtes  gespielt hätte … antwortete dieser DEPP … dass das ungefähr so wäre … als WÜRDE ich zugeben … mit dieser „BITCH“ besser vögeln zu können … als mit meiner „GELIEBTEN“ (FENDER) …  😯  

Zur STRAFE gab´s dann noch … 

Naja STRAFE war das auch nur …

weil die jungen Menschen einfach viel zu früh spät geboren sind …

TATSÄCHLICH … kenne ich die Herren „etwas“ besser …

und ehrlich gesagt … wäre es mir eine große Freude …

EUCH die JUNGS … falls nötig … näher vorstellen zu dürfen … 

(am Besten … gleich in einem der nächsten Beiträge …) 

EHRLICH gesagt … bin ich Thomas da auch „verpflichtet“ …   

 

29 Gedanken zu “Schul-Projekt (de Luxe)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s