Wer keine Angst hat … muss schon etwas hohl im Kopf sein …

Nene …

hier geht´s weder um CORONA …

noch um sonstige Probleme die uns den Tag versauen …

Hier geht´s um (m)eine Leidenschaft … 

WER wissen möchte … wer für mich ein HELD war/ist …

möge sich die Zeit nehmen …

Dieser Mann hat mal (in vertrauter Runde) gesagt: 

„Ein Auto kannst du nicht behandeln wie eine FRAU …

ein Auto *braucht* Liebe …“

Jeder … der das Video bis zum ENDE sieht … SIEHT klarer …  😉  

44 Gedanken zu “Wer keine Angst hat … muss schon etwas hohl im Kopf sein …

    1. ein IDOL hatte ich nie … weder im Fußball … noch im Motorsport … noch im Kampfsport … oder sonstwo … aaaaaaber der WALTER … ist einer der ganz besonderen Menschen … die mich faszinieren und es freut mich immer wieder … dass unsere SPEZIES solche außergewöhnlichen „Exemplare“ zu ihrer Gattung zählen darf … 😉

      Gefällt 1 Person

            1. Niki Schelle ist meiner Meinung nach sogar weit unterschätzt.

              Um so mehr freut es mich … dass ER heute teilweise eine größere Plattform hat …

              Sehr sympathisch … wie wir ihn inzwischen im TV erLEBEN …

              Like

    1. Falls ich IHN überleben sollte … WÜRDEn mir unzählige gute Worte einfallen …

      Falls nicht … wäre ich STOLZ … wenn ER unsere diversen Begegnungen … mit ein paar FREUNDlichen Worten verEWIGen WÜRDE .

      Für mich … ist ER … wie SCHUMI … UNerreichbar …

      Nur ist SCHUMI … ein/der FORMEL-Champion … und ER … ein BISSchen mehr … wie ich …

      Liebe Grüße von André

      Gefällt 3 Personen

Hinterlasse einen Kommentar