Der alte Mann und …

das erhöhte Verletzungsrisiko … 

ooooder …

sobald der Coach … die Couch verlässt … 

—————————————————————————-

Yo …

heute haben dann meine Aktivitäten als zukünftiger Trainer der U17  (B-Jugend) angefangen … und gleich zu Anfang … hat mein „HARTER KERN“ gegen eine eingespielte Mannschaft ein kleines Testspiel absolviert … 

Wir haben in UNTERZAHL … also 2 Mann weniger … und mit mir als Torwart (pruuuust) gespielt … weil ich noch nicht alle Spieler an Bord habe … denn die Jungs … die ich gern in unserem TEAM hätte … sind bis Saisonende noch bei anderen Clubs verpflichtet …

Die Gespräche über die entsprechenden Wechsel starten ab Samstag … nachdem ich die angesprochenen Spieler in einem interessanten MATCH beobachten kann …

Was unser kleines Test-Spiel heute angeht …

ja … es war sehr angenehm …

und wenn ich „Torwart“ mir nicht schon bei der zweiten „Rettungsaktion“ die Wade gerissen hätte … und danach kein wirklich guter Rückhalt für meine Jungs mehr sein konnte … hätten wir sicher irgendwann eine gewisse „Struktur“ in unser Spiel bekommen … aber EGAL … PAPA hat durchgehalten und die Moral gestärkt … die Mannschaft von hinten raus „diriGIERt“ … während der SOHN … das getan hat … was er immer MACHT …

KAMPF bis zum UMfallen … ALLE mitREIßEN …

und am ENDE … wenn eigentlich NIX mehr geht …

für ERFOLG sorgen …

Alle meine Jungs … (harter Kern) … haben direkt „geliefert“ … und den verletzten Helden … nicht zurück gelassen … sondern mit durchs ZIEL geschleift … 

Was soll ich sagen 😉 … ich LIEBE es … wenn (m)ein Plan funktioniert …  😉

Heute hat ein DenkMAL … die neuen HELDEN getroffen … 

27 Gedanken zu “Der alte Mann und …

    1. Meine Torwart-Karriere beende ich hiermit offiziell … auch wenn mein Sohn … eine gezielte Faustabwehr meinerseits … direkt nach einem Sturmlauf mit einem Sehenswerten Tor abschließen konnte.

      So hat er nicht nur der Mannschaft ein ehrenhaftes REMIS (Unentschieden) gesichert … sondern seinem fast TOTEN Vater … einen SCORER-PUNKT … 😉

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s