Mit Alzheimer hat das nichts zu tun

… wenn ich immer wieder diese unFUCKingfassbar geilen Songs mit euch teile … 

Aktuell … nach wie vor … 

44 Gedanken zu “Mit Alzheimer hat das nichts zu tun

    1. Süsse, glaub mir, nichts passt zum Helden weniger als „Andi“. Das wäre so, als würdest Du Meat Loaf „Bunny“ nennen 😉 . Mistkerl mag er, und wenn Du ihn besonders magst, nenn ihn SCHATZI 😀 . Nee im Ernst, John würde passen, aber niemals Johnny. Klar? Liebe Grüsse von der netten Greeny 😉

      Gefällt 1 Person

  1. Hey, alter Mann 😉 , der Song ist richtig gut! Kannte ich nicht 😉 , danke. Dachte, Denunziantentum gabs „hier“ nicht. Und jetzt erzähl mal, was genau die Aktualität ausmacht, oder willst Du ernsthaft behaupten, alternative Nachrichten, wie KenFM zu kennen? *grinsbreit*

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s