Immortal/UNsterblich

Das Beste an 2019 war … der erneute Beweis meiner UNsterblichkeit … 

2018 kamen doch erhebliche Zweifel am ewigen Leben meinerseits auf …

ehrlich gesagt … hatte ich temporär sogar die Befürchtung …

dass eine eventuelle „Abschiedstournee“ nicht zustande kommen würde …

aber zum Glück … habe ich mich einmal mehr … nicht von den düsteren Prognosen der Ärzte beKLOPPt machen lassen … und auf die „Selbstheilungskräfte“ des Heldenkörpers vertraut …

So kam es … wie es in einer amtlichen Heldensaga kommen sollte …

Der Held überlebt …

die geheimnisvolle Krankheit … der er einfach nie … die Aufmerksamkeit geschenkt hat … die so todbringende Seuchen ganz gern in Anspruch nehmen … ist (vorerst) ausgeschaltet … 

Sollte der HELD überhaupt irgendwann über die *Regenbogenbrücke* gehen … dann wahrscheinlich nur …

um seinen geliebten Hund … *DRAGO* … zurück zu holen … 

49 Gedanken zu “Immortal/UNsterblich

  1. Nix da Regenbogenbrücke…da hat die FEE sicherheitshalber mal gleich so Pommesrotweissflatterband gespannt. Als Sperre wegen Frostschäden, Schlaglöcher in der Brückendecke sind mindestens drei Farben einfach so ausgefallen…pah, ich sach dir: lebensgefährlich für Querläufer….muss erst repariert werden das Ding. Schön wegbleiben da. Bitteamtliche Anweisung der FEE an den HELDEN.

    Gefällt 1 Person

  2. Ich habe nie daran gezweifelt, dass der Held mit dem entsprechenden Antrieb wieder (Lebens)Auftrieb bekommt 😉. Nein, nicht nur Mondschein ist essentiell, Sonnenlicht soll verdammt heilend wirken – hab ich die Erfahrung machen dürfen. Also vergiss hergottnochmal Dein Vitamin D nicht zu nehmen – der Olymp wird’s Dir danken, mein SCHATZ 😜

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s