7 Gedanken zu “Wenn ich betrunken bin …

  1. ….für mich der einzige Zustand um diese Welt hier noch einigermassen auszuhalten.
    Und Du Andi? Wie packst Du sie ohne wenigstens eine Flasche Rotwein intus zu haben?
    Du sagtest einmal: „So wie Du schreibst, erweckt das den Beschützerinstinkt in mir“. Heute weiss ich, dass dies das schönste Kompliment war, das ich jemals bekommen habe.
    Dafür möchte ich Dir DANKE sagen.
    Ich weiss dass Dein Name Andrè ist, doch das klingt soooo hart in meinen Ohren.
    ANDI ist der selbe Name, doch er klingt weich und empfindsam…..so wie ich mir DICH eigentlich immer vorgestellt , wenn ich Deine „rauhe“ Ausdrucksweise ausgeschaltet hatte.
    Keine Ahnung, wieso ich hier sitze und an Dich schreibe.
    Kam plötzlich so über mich …hmm…Du warst plötzlich wieder in meinem Kopf, so wie damals bei Blog.de., wo ich mir dachte: „Oh Gott, welch unglaubliche Kombination zwischen coolem Verstand und weichem Herzen. Ein Typ zum Verlieben“
    Wollte wissen, wie es Dir zwischenzeitlich ergangen ist, und fand Eintragungen, die sich direkt auf meiner Bewusstseinsebene befanden.
    Ich drück Dich ganz lieb, Andi ❤

    Gefällt 1 Person

  2. gerade angesichts des heutigen Gedenktages … und des schweren Verlustes unseres „BRUDERS“ Kobe Briant und seiner Tochter … sowie den weiteren Opfern on Board …

    möchte ich Vanessa und ihren Töchtern … der ganzen Basketball-Fam. … und der gesamten (Sport)- WELT … mein tiefstes BEILEID aussprechen …

    Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s