PRAY(s) / (Ge)bete …

“ Sag mal … hast DU eigentlich nie eine wirklich wichtige *Schlacht* verloren,mein Held?“

„Keine wirklich wichtige …

bisher …

und wenn es *(d)einen* GOTT gibt …

BETE … dass es so bleibt … “ 

5 Gedanken zu “PRAY(s) / (Ge)bete …

  1. Meine Frage ist immer die gleiche: „Wenn es (m)einen Gott wirklich gibt, dann wüsste ich gerne, wie er alles, alles dermassen perfekt zustande brachte, doch bei den Menschen einen solchen Pfusch machte. 😦

    Gefällt 1 Person

      1. Ein herzliches Schabbat Schalom, mein Grosser, und ich hoffe, der Mummy geht es wenigstens mit der Blasenentzündung besser. Sie wird ja AB bekommen haben, auf die sie hoffentlich angesprochen hat.
        Ich drück Dich ganz lieb
        D. B.

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s