UNmasked – *Papa … nimm mal den Helm ab …*

Tochter und ihr Angeber-Schulfreund … der gerade seine erste Gitarre bekommen hat … kommen in den Keller …

Big Daddy Cool … widmet sich gerade BUCKETHEAD …

hat also … angemessen … einen *HELM* auf dem Schädel …

und (s)eine FENDER im ARM … 

WERauchIMMERmeineTochterbeeindruckenwill … 

GOOD LUCK … (Motherfucker …)   😉 

51 Gedanken zu “UNmasked – *Papa … nimm mal den Helm ab …*

              1. Ich erinnere mich, wie mich damals nervte, dass man sich alle Mühe gab, möglichst nett aus einer Beziehung herauszukommen und dann quatschen die Jungs mit den Eltern.🙄

                Gefällt 1 Person

        1. Da halte ich mich zurück … Ihr erster Freund war in meinen Augen gar nicht sooo übel … aber SIE erwartet scheinbar etwas mehr … und das … ist auch gut so …

          Meinen Segen bekommt dER … den SIE sich auswählt …

          Wenn´s schief geht … bin ich da … aber ich wünsche mir/ihr/allen … dass ich mich nie einmischen muss …

          Gefällt 2 Personen

Hinterlasse einen Kommentar