Apropos

… Schatten …

bzw. Shadow Play … 

“ Manche vergleichen dich mit RORY GALLAGHER … wie siehst DU dich im Vergleich zu ihm?“

“ Ganz ehrlich … das ist Blödsinn … es schmeichelt … aber es ist BLÖDSINN … RORY und ich haben ungefähr gleichviel Whisky vernichtet … aber da hören die Gemeinsamkeiten fast schon auf …

Was uns verbindet … ist die NÄHE zu den Menschen … die unsere Musik mögen … aber seine ART … war eine ganz Andere …

Er war ziemlich „hektisch“ … selbst ANGUS (der ihn mehr verehrt als jeder Andere) oder SLASH sind ruhig und sachlich gegen ihn … ich dagegen bin eher bei David Gilmour … der die Dinge ruhig und klar „zeichnet“ … vielleicht weil … ich eben NICHT „zeichnen“ kann …  😉

RORY starb … viel zu früh … ich sauf heute noch … „

André C. … (fast entschuldigend und beschämt …)

SALUTE … auf alle … die noch „LÄRMEN“ …

und all die „Guten“ … die das nicht mehr können … 

Manche geben einfach „den Löffel ab“ …

André … ähm … Andere … legt/legen irgendwann die *Fender* zur Seite …

und dann is SCHLUSS … 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s