Ein letzter Gruß

Meine Jüngste und ich …

„arbeiten“ seit einiger Zeit … an meinem bevorstehenden *Abgang* …

SIE sieht mich … *charakterlich* bei FRANK … und empfiehlt mir … für mein *Abschieds-Konzert* … PRAG …

wahrscheinlich … weil mich dort keine Sau kennt … außer den paar Wirten … bei denen ich sämtliche (Verzehr)-REKORDE gebrochen habe  …  😦 

13 Gedanken zu “Ein letzter Gruß

      1. Schöner Song von den Ärzten 👌und Prag ist nicht schlecht , war ich voriges Jahr über Silvester , war cool viele Bands im freien , kannst du dich mit einordnen 😎da ich jetzt mehr in Wien als in Deutschland bin , empfehle ich natürlich Wien , super Stadt 👍😊

        Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s