7000 Kilometer

… liegen jetzt … mit dem *SUPER-SPORTLER* hinter mir … aber … ganz ehrlich … ich werde langsam zu ALT für die „BETONt“ – HARTEN Fahrzeuge …

Natürlich macht´s Spaß … und ein TEIL von mir … ( RICHTIG … DER rechte FUß  😉 ) bleibt sicher IMMER JUNG (forever young) … aber ich freue mich aufrichtig … Mitte Dezember … mit 2 monatiger Verzögerung … ENDLICH meinen ersehnten … ebenfalls *schwarzen* … „ENDBOSS“ zu bekommen …

Da wird dann … die MISCHUNG … von Sport … Komfort … KRAFT und Eleganz … ultimativ ins richtige Verhältnis gesetzt … 

Der Held wird ein weinig ruhiger … ohne die FREUDE am Fahren zu verlieren … 

Bis dahin … liegen noch 3000 ERNSThafte Kilometer vor mir …

denn ich habe schon den Ehrgeiz … eventuellen Interessenten … eine fundierte Meinung zu hinterlassen …

Allerdings kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen … und mir wird eine lebhafte Phantasie nachgesagt … dass irgendwas passieren könnte … was mich davon abhalten WÜRDE … dieses unFUCKingfassbar geile Auto … nicht JEDEM zu empfehlen … in dessen Lebensphase ein solches Fahrzeug passt …

Meine „kompromisslose – Phase“ … endet nun ENDgültig … und freut sich … auf die automobile Symbiose … meiner jetzigen „Bedürfnisse“ …

Am ENDE … kann es nur EINEN geben …

ER trägt den gleichen Namen … wie das Auto … was ich meinem Vater … als sein LETZTES Auto „verkauft“ habe …

25 Gedanken zu “7000 Kilometer

    1. naja … zirka 35 … „solides Einkommen“ … Motorsport-GENE seit Generationen … dem „RING“ verfallen (NürnburgRING) … SINGLE … aber auf der SUCHE … 😉

      Jemand der bereit und in der Lage ist … insgesamt ungefähr 150.000 Euro … in eine Zeit zu investieren … die er/sie nie vergessen wird …

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s