Sylvester – 23uhr59

*Am ENDE … des ablaufenden Geschäftsjahres … steht unsere Firma vor dem Abgrund … das muss uns allen bewusst sein … aaaber 2020 werden WIR … gemeinsam … den großen Schritt nach vorne waaaaaaaageeeeeeeennnnnnnnn … !!!*

Ab Sekunde 30 … ein TRAUM …

ab 1.30min. … MEIN TRAUM …  

26 Gedanken zu “Sylvester – 23uhr59

        1. Bezüglich FIRMEN (Mitarbeitern) trage ich keine Verantwortung mehr … was MEIN LEBEN leichter macht …

          LEIDER nicht das Leben … vieler Arbeitnehmer … für die ich mir einst … meinen damals noch etwas schlankeren ARSCH aufgerissen habe …

          Auch ein „Held“ hat viel zu wenig „MACHT“ …

          Gefällt 1 Person

  1. Ist das Leben nicht eine stete Veränderung?
    Stillstand bedeutet Tod, so ein altes Sprichwort.
    Nun, so weit würde ich nicht unbedingt gehen, aber ein gewisses Maß an Veränderung ist immer gut. Ob die richtige Richtung eingeschlagen wird, zeigt die Zukunft.

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s