Meine Frau sagt:

*Wenn ein Kerl wie DU …

auf eine … unberührte … tugendhafte … schüchterne … zurückhaltende … und gänzlich UNverdorbene junge Frau trifft …

passiert ziemlich sicher … folgendes … :* 

Wo zum Teufel …

ist dieser Smiley …

der total verständnislos und überrascht reaGIERt … ? 

43 Gedanken zu “Meine Frau sagt:

          1. Ich habe den Begriff im Verlauf meines Lebens schon mehrfach gehört, und zwar immer von Männern, die ein solches Wunderwesen geheiratet haben. Da die Betreffenden mich definitiv nicht geheiratet und mich auch nie mit einem Antrag erfreut (oder erschreckt) haben, frage ich mich schon, was ich falsch gemacht habe (du weißt schon, Lebensmitte, Bilanz ziehen, Vorsätze fassen, sich neu positionieren, alte Lasten ablegen usw.) 🙂

            Gefällt 1 Person

                    1. Dangäää😄Isch bin grade in so ner abgewrackden Identitätskrise, un dazu muss ich ohne Glimmstängel auskommen wegen Schwindsucht und so, und Frustkaufn kannich nich, weil Ernsting’s Family gerade nur philiströsen Spießerkram im Angebot hat…

                      Gefällt 1 Person

                    2. Dangää, du bist ein ächter Dschäntlmän☺️Aber aus dieser Art Krise muss ich mich selba rauswurschdln, es gehört zu den Lebensaufgaben, mit dem Erwaxnwerden der Kids und mit dem Näherrücken des eigenen Endes ferdischzuwerdn, isch normal😊Phänomene wie neuer Job und/oder ein hübsches Terrorkid anne Leine helfen zwar bei der Verdrängung, doch geht das Schreckliche davon nich wech🙂

                      Gefällt 1 Person

                    3. Das ist eine wahre Wahrheit🙂Aber beeinflusst es dich irgendwie, dass du nun mein Alter einschätzen zu können glaubst? (Ich weiß, diese Frage ist hundsgemein, doch sei knallhart ehrlich😉

                      Gefällt 1 Person

                    4. davon abgesehen … dass ich meine Sympathie nicht nach *Lebenserfahrung* verteile … was es mir nahezu unmöglich machen würde … JUNGE Menschen zu mögen … gehe ich mal davon aus … dass sich dein Alter … knapp unter meinem eigenen ansiedeln lässt …

                      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s