Aufklärung (1,2 … 3 …)

BARCELONA war eine Anspielung auf die Idioten … die seit einiger Zeit versuchen … meinem Sohn (Jan) den Kopf zu verdrehen …

Barca und vor allem MESSI …

hat/haben … immer einen eigenen Platz in unseren Herzen …

aber ausgerechnet von diesem TRAUM-Verein … haben wir bis jetzt nichts gehört …  und das … wundert nur NIXBLICKER …  😎 

NENE … was „unsere“ … eventuell sogar gemeinsame „Fußball-Kariere“ angeht … so wird diese in der Nähe unserer *MANGA* stattfinden …

Es gibt zwar Interesse … am Sohn/Vater/Team …

und die Vorstellung noch einmal … *SEIN Trainer* … zu sein … hat mich … nachdem ich die ganzen anderen Spieler gesehen habe … ziemlich begeistert …

ABER NEIN …

BARCELONA werden wir …

nach wie vor … maximal … alle 14 Tage sehen …

sobald wir nach La Manga gehen … 

PS:  Es ist doch immer wieder schön … 

HELFEN zu können …

 Sei es auch nur … 

* durch einen Griff … in´s Jacket …*   😎  

10 Gedanken zu “Aufklärung (1,2 … 3 …)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s