Kein Thema !

Ehrlich gesagt war ich immer der Meinung … dass GELD und SEX … meistens für Leute ein „Thema“ sind … die zu WENIG davon haben …  😉  

Wenn man(n) ehrlich ist …

braucht man(n) doch von beiden gar nicht soooo ´ne Menge …

Jedenfalls nicht mehr …

als man(n) *charakterlich* beziehungsweise *körperlich* verkraften kann …  😉  

Wenn ich persönlich hin und wieder einen „frustrierenden“ Kontostand „verarbeiten“ muss … nehme ich das einfach als kleinen Hinweis darauf … endlich mal wieder etwas besser zu POKERN …  Bildergebnis für poker smiley

Sollte es auf dem anderen Gebiet mal nicht so gut laufen …

 *bemühe* ich mich … damit *erwachsen* umzugehen … 

66 Gedanken zu “Kein Thema !

        1. ganz sicher …

          habe mir grad auf Spotify etwas von dem Dreck rein gezogen … der scheinbar heute in „Deutschland“ angesagt ist …

          Entweder gehöre ich hier nicht mehr hin … oder die haben hier ALLE völlig den Verstand (guten Musikgeschmack) verloren …

          ODER … ich bin auch „RECHTS“ und wusste das noch gar nicht … 😯

          Gefällt 1 Person

                1. ach Nati … schau doch mal … wer mir „folgt“ …

                  die Leute sollen sich doch halbwegs wiederfinden … und nicht mit irgendwelchen GOLDKETTCHEN tragenden Fahrern weißer MERCEDES konfrontiert werden …

                  Ganz ehrlich … selbst ich würde mir inzwischen lieber den HEIMATKANAL in DAUERSCHLEIFE reinziehen … als dabei zuzusehen/-hören … wie meine Sprache … meine Musik … mein Denken … meine Werte … und meine Ideale VERKOMMEN …

                  SORRY …
                  aber auch mein „FASS“ läuft langsam über …

                  Gefällt 2 Personen

            1. 1Live höre ich im Auto auch gern … WDR 2 auch … Antenne Düsseldorf … und die neuen DAB-Sender wie zum Beispiel ENERGY und so … gegen moderne (neue) Mukke habe ich nichts … ganz im Gegenteil … nur diese SUB-KULTUR geht mir tierisch auf´n Sack …

              BITTE versteh mich … (bin doch HARMONIE-bedürftig …) 😉

              Gefällt 1 Person

                    1. mal ehrlich SWEETY … bin gerade dabei die aktuell meist gehörten 20 Songs „durchzuarbeiten“ und auch … wenn ich froh bin … dass da andere „Liedchen“ vertreten sind … als nur diese Möchtegern-Gangster … war die Wurzelbehandlung bei meinem Zahnarzt vor 2 Wochen „angenehmer“ …

                      Ganz ehrlich … außer JAZZ konnte ich eigentlich immer mit fast ALLEN Musikrichtungen etwas anfangen … aber vieles von dem was da heute FAME ist … ist einfach LÄCHERLICH …

                      fühl dich trotzdem oder gerade deshalb … „wild“ geküsst und geknuddelt …

                      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s